• Hi


    also ich wollte mal fragen ob von euch vll einer einen DVB-T Reciver im auto hat und ob das klappt.....


    spiele schon länger mit dem gedanken mir mal soetwas zuzulegen...


    habe hier mal 2 stück in eBay gefunden


    Nr1 (teurere 150€) bis 270km/h
    http://cgi.ebay.de/Carmedien-A…itore?hash=item3c9d3bab75



    Nr2 (billigere 50€)
    http://cgi.ebay.de/DVB-T-RECEI…eiver?hash=item4cec1c2269



    was haltet ihr davon eventuell schon erfahrungen gesammelt???


    mfg

  • Hatte mir mal einen für den Weg zum Urlaub besorgt aber bin entäuscht davon!(Mobiler Bildschirm mit DVBT reciver und externer Antenne fürs autodach)Stecke ging von RLP bis ins Emsland !(350km)Guten Empfang gabs nur in der nähe von großstätten (Bonn/Köln) und an größeren Raststätten den rest der stecke war nur bild mit schnee angesagt!Jetzt steht er in meinem Arbeitszimmer und selbst da bekomme ich nur die öffentlich rechtlichen!!(ARD/ZDF/ARTE/SWR usw)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • das liegt einfach nur daran das das dvb-t netz bisher fast nur in grossstädten vernünftig ausgebaut ist!es wird sicherlich noch ein paar jahre dauern damit das ganze flächendeckend verfügbar ist!

  • wenn es DVB-T sein soll dann gib etwas mehr Geld aus und nimm direkt einen mit Doppeltuner und 2 Antennen die ordnest Du dann auch noch diagonal im Auto an und dann klappt es ganz gut ihr im Ruhrpott
    Sonst finde ich, ist DVD was ja dann bestimmt auch schon im Auto ist ne echte Altanative

  • jo DVD ist schon schön


    aber dachte mir jetzt zur WM, wäre das net schlecht :D


    und ansonsten auf treffen wäre es auch was feines

  • joa doppelantenne wäre schon gut... hab da auch was von dem ich weiss dass er sehr gut funzt...


    http://cgi.ebay.de/Dietz-DVB-T…steme?hash=item2eaa8cc4c7


    lusteigerweise giebt des baugleich auch von aiv hab aber festgestellt dass der von dietz viel besser is....^^

    ...Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen... Mit Blut habe ich geschrieben, mein VW ich werd dich immer lieben!.......



    ..Man schleift sich so durchs leben!.....

  • HEy...also hab ein festen bildschirm bei mir im auto und ein dvb-t reciver und in kleineren ortschaften empfängt man nicht alle sender aber wenn du in einer größeren stadt unterwegs bist wie z.b. bei mir dresden dort kannste wirklich sogut wie alles gucken! also bin zufreiden damit!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...