• Hi


    also ich wollte mal fragen ob von euch vll einer einen DVB-T Reciver im auto hat und ob das klappt.....


    spiele schon länger mit dem gedanken mir mal soetwas zuzulegen...


    habe hier mal 2 stück in eBay gefunden


    Nr1 (teurere 150€) bis 270km/h
    http://cgi.ebay.de/Carmedien-A…itore?hash=item3c9d3bab75



    Nr2 (billigere 50€)
    http://cgi.ebay.de/DVB-T-RECEI…eiver?hash=item4cec1c2269



    was haltet ihr davon eventuell schon erfahrungen gesammelt???


    mfg

  • VW
  • Hatte mir mal einen für den Weg zum Urlaub besorgt aber bin entäuscht davon!(Mobiler Bildschirm mit DVBT reciver und externer Antenne fürs autodach)Stecke ging von RLP bis ins Emsland !(350km)Guten Empfang gabs nur in der nähe von großstätten (Bonn/Köln) und an größeren Raststätten den rest der stecke war nur bild mit schnee angesagt!Jetzt steht er in meinem Arbeitszimmer und selbst da bekomme ich nur die öffentlich rechtlichen!!(ARD/ZDF/ARTE/SWR usw)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • wenn es DVB-T sein soll dann gib etwas mehr Geld aus und nimm direkt einen mit Doppeltuner und 2 Antennen die ordnest Du dann auch noch diagonal im Auto an und dann klappt es ganz gut ihr im Ruhrpott
    Sonst finde ich, ist DVD was ja dann bestimmt auch schon im Auto ist ne echte Altanative

  • jo DVD ist schon schön


    aber dachte mir jetzt zur WM, wäre das net schlecht :D


    und ansonsten auf treffen wäre es auch was feines

  • joa doppelantenne wäre schon gut... hab da auch was von dem ich weiss dass er sehr gut funzt...


    http://cgi.ebay.de/Dietz-DVB-T…steme?hash=item2eaa8cc4c7


    lusteigerweise giebt des baugleich auch von aiv hab aber festgestellt dass der von dietz viel besser is....^^

    ...Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen... Mit Blut habe ich geschrieben, mein VW ich werd dich immer lieben!.......



    ..Man schleift sich so durchs leben!.....

  • HEy...also hab ein festen bildschirm bei mir im auto und ein dvb-t reciver und in kleineren ortschaften empfängt man nicht alle sender aber wenn du in einer größeren stadt unterwegs bist wie z.b. bei mir dresden dort kannste wirklich sogut wie alles gucken! also bin zufreiden damit!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.