Verkaufe Golf 2

• Ich biete an (Bezeichnung):

Golf 2 Madison

Beschreibung (Extras, ...):
    Fahrzeug hat 270 tkm gelaufen, springt aber sofort an und läuft auch sauber.
    Hat so einige Mängel und ist nur bedingt Fahrbereit, es müssten die hinteren Bremsbeläge gewechselt werden (gibts dabei).
    Das hintere Fahrwerk müsste getauscht werden (gibts dabei).
    Kat müsste gewechselt werden (gibts ebenfalls dabei)
    Gebrauchten Zylinderkopf inkl. Ansaug und Abgaskrümmer Gibts dabei.
    Neuen Bosal Mittelschalldämpfer gibt es ebenfall dazu.
    Auspuff ab Kat ist neu (kein Billigmüll sondern ein Bosal auspuff).
    Lack ist bis auf ein Paar kleinere Macken in recht guten Zustand.
    Zylinderkopfdichtung und Zahnriemen sind erst neu gekommen.
    Kühler + Kühlerschlauch + Blauen Deckel für Ausgleichsbehälter neu.
    Achstechnisch ist er auch noch gut, nichts ist ausgeschlagen und die Manschetten sind in ordnung.
    Fahrzeug eignet sich gut als Schlachtfahrzeug da viele Neuteile Verbaut wurden, oder um ihn nocheinmal durch den Tüv zu ziehen.
    Zustand (bekannte Mängel, ...):

Zieht nach links (Spur muss eingestellt werden da das vordere Fahrwerk getauscht wurde)
    Rostloch im Linken Radkasten und ein paar kleinere Löcher im unterboden, Schweller sind Rostfrei.
    Fahrertüre hängt.
    Motorblock hat ein 3 cm. großes Rostloch (hat Kühlflüssigkeit verloren) welches provisorisch geflickt wurde.
    Tüv/Au 08.09 abgelaufen.
    Preis (Pflichtangabe):

450 vhb Oder macht mir ein Angebot, mit mir lässt sich reden ;)

PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:

57319 Bad Berleburg

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):

Kontakt per PN oder einfach anrufen unter: TEL.: 02751/469783

Bilder (Anhang oder verlinken):

• Preisupdate

Gebe meinen kleinen für 250€ ab, ich lege noch ein Sportfahrwerk der Firma Van den Berg
    (40/40) mit Teilegutachten welches alleine 200€ gekostet hat mit bei, Fahrzeug hat Originale Vw Aktivlautsprecher und eine Anhängerkupllung.

Ich lege noch einen Satz Alufelgen (7JX15H2 ET38 ) auf 195/50R15 Toyo Reifen welche eingetragen sind mit bei.

Zulassungsbescheinigung Teil 1+2 wurden für das Fahrzeug ausgegeben und den alten Brief gibts mit dabei.
    Es sind insgesamt 3 Autoschlüssel vorhanden.
    Ich habe in den letzten 3 Monaten ca 1300€ für Teile und Arbeiten ausgegeben.
    Und muss den Wagen nun so schnell wie möglich abgeben.

Es sind die Felgen vom 1. Bild.

fuck new model cars im riding old school

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Wesker ()

• Der kleine steht immernoch zum Verkauf da sich der letzte Interessent nicht mehr meldet.
    Nicht Fahrbereit, da Motorschaden, es gibt viele Teile dazu, es wurden viele neuteile verbaut, für 200 kann man ihn sofort abholen.

mfg

• Das ist echt geschenkt!!

Doch nicht lieber ratz fatz nen andere Motor reinhängen?!

Ist ja traurig wenn man das hier so sieht. :(

>>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>

Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

• Ich hatte ja einen Scheckheftgepflegten PN mit ori 70 tkm in aussicht, aber leider verfüge ich nicht über den nötigen Platz, dass Werkzeug und die kenntnisse.
    Für neuen Tüv währen dann meines wissens nur noch ein paar Schweißarbeiten + der austausch von ein paar Teilen notwendig die ich noch dabei gebe.
    Das Blech um den Tankdeckel war durchgerostet und wurde notdürftig mit Glasfaser verschlossen und überlackiert, da mir ein Schweißgerät fehlt, über Schweißkenntnisse verfüge ich aber.

Ich würde den Wagen gerne noch weiterfahren, aber leider sind meine Nerven und mein Budget am Ende und es würde mich freuen wenn sich noch ein Golffahrer mit großen Herz dazu durchringen könnte meinen kleinen ein zweites Leben zuschenken.

• Nachtrag

Da jemand versucht hat mein Golfi zu knacken wurd der Türgriff an der Fahrerseite beschädigt, heißt er ist nun ohne funktion, der Lack wurde nicht beschädigt.

mfg

Ich füge noch ein kleines Video von meinem Golf bei.

http://www.youtube.com/watch?v=8zKxNe3QmoU

fuck new model cars im riding old school

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wesker ()

• Mh. Der Preis hört sich ja echt nich schlecht an und das gute ich kommen nur 60km entfernt. Was ist denn da fürn Motor drin? Der sollte ja dann ausgewechselt werden. Habe hier nämlich noch ein paar 2er Motoren liegen.

Meld dich mal

Mfg

Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xXJuppiXx ()