Betrüger im Biete/ Suche Forum!

  • @ Mods: ich bitte darum meinen Thread "Problem mit User Golf 2 Tuner" wieder zu öffnen, da es weiterhin probleme gibt. Und da sein Posteingang voll ist, hier mal das was ich ihm schreiben wollte:


    edit: nach überarbeiten läuft der anlasser

    Einmal editiert, zuletzt von Herrmann ()

  • Habe mal an das team folgende idee gepostet:


    ______________________________________________
    hab folgende Idee.


    Ihr gestaltet eine Möglichkeit Usern eine Bewertung oder derartiges einzutragen so ähnlich wie in dem
    MArktbereich, bloß so, dass man auch seine Meinung oder Erfahrung ausserhalb des MArktforums
    bezüglich Kauf und Verkauf von Teilen kund tun kann.


    da ich selber auch bei einigen usern ausserhalb des Marktforums teile gekauft habe und dann den usern
    auch die möglichkeit geben möchte hierrüber mitzuteilen:


    Ich, User HamburgerJung habe erfolgreich bei XY gekauft. dann schreibt XY auch etwas zu meiner Abwicklung usw. so ähnlich wie bei ebay.


    Bei mir ist es nämlich so, dass ich etwas suche, wss meistens dann gerade nicht im MArktforum angeboten wird und man sich dann mit den Usern direkt abspricht. Wenn das dann reibungslos funktioniert und vielleicht auch öfter ...weil der jenige um die Ecke wohnt, warum dann nicht den anderen Usern zeigen, der ist Vertrauenwürdig.


    So in der Art meine ich......
    ____________________________________________________________--

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • Ich habe auch Paypal,aber ich biete es nur an wenn der käufer die kosten Übernimmt!Ich Zahle doch nicht für die Sicherheit vom Käufer(auch wenns nicht so viel ist)!Als Paypal noch nix gekostet hat habe ich es immer angeboten ,aber ich zahl doch nicht dafür das der Käufer die sicherheit hat sein Geld wieder zurückzubekommen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...