Golf Country-Treffen bei Köln

  • Hallo!


    Die Fans des Golf Country (siehe auch www.vw-golf-country.de) treffen sich auch im Winter 2010 wieder! Über das Forum finden schon seit einigen Jahren Treffen weit verstreut in Deutschland statt.


    Im Februar 2010 (wahrscheinlich um den 20.02.10) gibt es wieder ein Wintertreffen in 51674 Wiehl.


    Alle Fans des Golf Country sind herzlich eingeladen! Der Besitz des Country ist nicht unbedingt "Pflicht", aber artverwandt sollte der eigene PKW vielleicht schon sein.... z.B. VW Syncro..... :wink:


    Bei uns geht es nicht um tiefer- breiter- härter- lauter, sondern eher das Gegenteil!


    Original ist in! :]


    Die Altersstruktur der Fahrer und Beifahrer ist bunt gemischt! :)


    Bei dem Treffen finden eine Tour durch des Bergische, eine kleine Rallye (Strecke anhand einer Beschreibung finden) und natürlich Benzingespräche statt.



    Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne hier oder im Country-Forum melden!



    Gruß Jevo

  • Hallo!


    Ja, ja, lacht ruhig! :D


    Es ist halt keines der "typischen" VW-Treffen, wo ich mich mit meinem Golf nicht hintraue, weil ich dort nur ausgelacht werde und den Altesdurchschnitt massiv nach oben puschen würde! :wink:


    Daher habe ich das so formuliert! Ich will keinen ausgrenzen, aber es ist eine völlig andere "Zielgruppe" und es würde nicht zusammen passen.


    Gruß Jevo

  • Hmm, Vielleicht baue ich meinen Schlacht-Country mal wieder halb zusammen und komme mit roter Nummer... :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • ist ja kein orig. oder???

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )