Kotflügelverbreiterung vorne rechts

  • ich suche eine gute radlaufverbreiterung für vorne rechts, sollte im guten zustand ohne beschädigungen sein und natürlich für die schmalen zierleisten.

    preislich sollte sie auch erschwinglich sein, denn heutzutage haben es die azubis nicht mehr so dicke :D. zurnot muss ich dann meine alte erst mal wieder dran machen was auch kein problem ist.


    abholung wäre mir am liebsten, da versand wohl zu teuer. deswegen nahe mülheim/ruhr wäre vom vorteil.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • das habe ich vermutet :D , aber nen ganzen satz brauche ich nicht da der rest top ist. ich habe langsam das gefühl das es einzeln sehr schwer ist eine zu bekommen, da die meisten doch lieber im satz verkaufen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • da muss ich ja garnicht für fragen, da reicht ja wenn ich hier in meinem schlauen programm nachschaue :D , wenigstesn gibt es die noch, aber 73€ sind etwas heftig.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • mal am ausgraben :D


    hat denn keiner was was ordentlichen zustand? ich will nicht nach vw.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Doch ich! :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • schön :D , dann mache bei gelegenheit mal bilder, denn sie sollen ja zu meiner restlichen verbreiterungen vom zustand her passen :wink: wenn alles past, also preis usw wäre es ja top.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • suche immernoch eine kotflügelverbreiterung für vorne rechts mit den schmalen zierleisten.



    eine tornadorote gl stossstange für vorne wäre auch nicht schlecht, mit ausschnitt für die nsw. sollte original und ohne beschädigungen sein, also keine derben kratzer oder so haben. preislich auch erschwinglich, denn bin immernoch azubi :D


    hier in der nähe sollte es auch noch sein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Hier ist das Bild, habe einen BIETE Thread aufgemacht!


    Kotflügelverbreiterung vorne rechts

    ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...