Wiechers Überrollbügel

  • Hallo alle zusammen,


    Habe einen Wiechers Überrollbügel da fehlt leider der aufkleber mit der Nummer und ein Gutachten habe ich auch nicht.


    Kann mir jemand weiterhelfen wo ich da was her bekomme???


    Wäre Dankbar über jeden Tip

  • Gutachten habe ich (nicht umsonst) aber wegen dem Aufkleber würde ich mal bei Wiechers fragen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Auf dem Bügel ist ein Aufkleber mit der nr. alles weiter über PN !

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • kann das gutachten auch bei wiechers ordern musst nur bilder vom bügel und den schweißnähten einschicken (per mail) kostet aber auch was.
    mfg andy

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • Also ich verlange nix fürs Gutachten. Und ich habs auch dem Silvio hier schon mal hochgeladen nachdem ich des eingescannt habe.


    Hier:
    Wiechers.jpg


    Der Bügel mit Strebe und Kreuz hat das gleiche Gutachen...nur zur Info. :]



    Warum sollte man dafür was verlangen? Tststs...... :(

  • man sollte echt mal ne kartei anlegen wo jeder seine gutachten,abe`s etc.... hochlädt damit sie sich jeder kostenlos downloaden kann. da wäre vielen leuten geholfen und weh tuts auch keinem.
    mfg
    andy

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • gute idee, aber ich denke das wird sowieso irgendwann auf irgendeine weise mißbraucht oder es gibt rechtliche probleme bei manchen gutachten!


    NewOldStyla


    Das gutachten ist für nen Alubügel, hast du noch vergessen zu erwähnen!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Na ob das Wiechers gerne sieht, wenn ihre Gutachten im Internet verbreitet werden... 8o Und ich bin mir fast sicher, dass Wiechers es ÜBERHAUPT nicht gerne sieht, wenn jemand mit deren ("wertlosen") Gutachten Geld verdienen will ;)


    Dieses Gutachten ist ohne den original Aufkleber nämlich nichts wert (da es eigentlich auch nur ein Materialgutachten ist).


    Den original Aufkleber gibts bei Wiechers zusammen mit dem original Gutachten für 30 Euro.Einfach 2 bis 3 Bilder von den Befestigungspukten machen, hinmailen und schon bekommst du gegen bares Post ^^

  • Aufkleber fürn Wiechers-Käfigs? Wie sieht der denn aus? Ich weiß nicht einmal mehr, ob damals überhaupt einer mit dabei war? Der Tüvler war zufällig im Haus und ließ sich die Chance nicht entgehen, beim Auspacken und Einbauen zuzuschauen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, irgendwas gepappt zu haben...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...