• Moin Moin,


    ich habe fogendes Problem, bei uns in der Familie wird ein Golf IV Variant gefahren von 2000 und der hat im Moment ein Beta-Radio drinnen, wo die orginal Freisprecheinrichtung dran angeschlossen ist, ich hoffe ihr wisst was ich meine???
    Ich würde das Radio nun gerne ersetzten, weil in dem Golf will man gerne CD/MP3 hören, aber nicht auf die FSE verzichten.
    Ich würde nun das Beta gern durch das Blaupunkt Calgary MP36 ersetzen, ist das möglich???


    Gruß


    Toggo

  • VW
  • Das Radio ersetzen ist nicht das Problem.



    Die FSE funktioniert über´s Multifunktionslenkrad richtig :D


    Es gibt MP3 Radios die mittels Adapter die Funktionen des Multifunktionslenkrades umsetzen können - dann sollte das Radio noch FSE tauglich sein.


    Ich kann mich erinnern das diese Adapter "schweineteuer" sind / waren.


    Ob Blaupunkt da etwas im Programm hat ?

  • Moin,


    es ist kein MFL vorhanden, wird alles über Handy selbst bedient, weil das Handy ist mit Konsole fest verbaut!!!


    Gruß


    Toggo

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.