Cooming Soon 2010

  • Joar das hat sich dann wohl erledigt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prince Lionheart ()

  • Zitat

    Original von alexander235
    Hi,


    Hey das Ding kenn ich doch - den hab ich schon mal gesehen an der Tanke. :)
    War in Lehre glaube ich.


    Na dann mal viel Spass und Grüße aus der Nachbarschaft. :wink:
    Die restlichen Tage bis du ihn bekommst gehen auch noch vorbei. :D


    Ja das kann sogar sehr gut sein.
    Mein Kumpel dem der noch gehört wohnt ein Dorf weiter:)


    Sind aber schon meine Edition One Sitze verbaut :D


    Ja, ich hoffe die Tage gehen schnell rum:(

  • Sieht echt gut aus aber die hintern verbreiterungen fehlen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Find ich auch! Die ATS Cup bzw die Gotti sind einfach soo schön, wenn die nicht diese Klarlackunterwanderungen hätten, wären das auch meine Felgen geworden :]
    Und Gotti gibts ja auch nich so oft...


    Aber ich muss sagen, echt super schöner dezenter Golf :]
    Gruß, Benni

  • Ich danke euch :)
    Die Gotti Felgen wurden in Alusilber schonmal neu lackiert.
    Keine Schramme oder sowas, der Vorbesitzer hat den Golf geliebt :(


    Eigt. sollte er der Abwrackprämie zum Opfer fallen.
    Aber dann hat mein Kumpel mit ihm nen Deal gemacht.
    Sein Polo 2F geht zur Abwrackprämie und er bekommt den Golf und zahlt ihm noch nen paar hundert € drauf.


    Joar und seitdem gehört ihm der Golf und ab Frühjahr mir:)

  • Hey,
    super schicker 2er! der gefällt mir irgendwie auch wenn er die breiten stangen dran hat.


    aber das mit dem polo und der abwrackprämie geht doch so gar nicht ... der abzuwrackende wagen muss doch mind. 1 jahr auf den der abwrackt zugelassen sein.

  • Zitat

    Original von KevinIB


    aber das mit dem polo und der abwrackprämie geht doch so gar nicht ... der abzuwrackende wagen muss doch mind. 1 jahr auf den der abwrackt zugelassen sein.


    Warum?


    Er hat von dem Nachbar das Geld für den Neuwagen in bar bekommen.
    Dann ist mein Kumpel damit zu dem Händler und hat den Wagen gekauft da er schon reserviert war.
    Polo mit abgewrackt und am nächsten Tag den Neuwagen gleich dem Nachbarn "verkauft".


    Also so hat er mir das zumindest erklärt.

  • Aber dann muss der neue Wagen mindestens EIN JAHR auf seinen Nachbarn angemeldet sein, sonst wird er keine Abwrackprämie bekommen.


    Zu dem Golf fällt mir eigentlich nur ein Wort ein:


    SWEET

  • Zitat

    Original von jotesen
    Aber dann muss der neue Wagen mindestens EIN JAHR auf seinen Nachbarn angemeldet sein, sonst wird er keine Abwrackprämie bekommen.


    Zu dem Golf fällt mir eigentlich nur ein Wort ein:


    SWEET


    Schicker GT - ne optische Zeitreise in die 90er...da hatte ich natürlich auch ATS Cup :D


    Also der Neuwagen kann sofort umgemeldet bzw. verkauft werden, sobald man die Kopien von Fz.Schein und Brief an die BAFA geschickt hat - war bei uns auch so :wink: