Mein Golf geht immer aus wenn er kalt ist.!

  • Hi @ all.
    Da ja mit meiner heizung wieder alles in ordnung ist habe ich das nächste probelm.
    Undzwar wenn er über nacht drausen steht und ich morgens zur arbeit fahren will muß ich immer auf das gaspedal drücken damit er nicht ausgeht den wenn ich das nicht tuhe geht er einfach aus warum?? bin ich aber so 10-15 min gefahren ist das nicht mehr der fall und er leuft ohne gas zu geben. Ist halt nur wenn er kalt ist wenn er warm ist ist dieses problem weg. Den das nervt mich kann morgens nicht schon dem motor laufen lassen wenn ich z.b mal die scheiben kratzen muß oder wenn ic an einer ampel, kreuzung etc stehe.
    WAS IST DA LOS??
    Schonmal danke im vorraus :)

  • Hi ja habe einen 1.3 liter golf2
    aber was für ein vergaser hmm weiß ich im mom nicht. Aufjedenfall ist der golf von Bj.89

  • Hi wo sitzt der Zusatzluftschieber den genau oder wie sieht der aus??
    habe nämlich noch net so viel erfahrung mit dem auto :D

  • Also wenn dein Golf rennt, ohne Gas zu geben, dann erinnert mich das an ei Problem das cih auch einmal hatte. Bei mir war es der Vergaser . (70 Ps Pn-Motor) ich weiss jezt nicht was du für einen Motor hast, aber wie ich schön des öfteren gehört habe, ist es bei PN_motoren beliebt, dass der vergaser abkackt. Allerdings bekommt man einen Vergaser für en PN ganz günstig auf dem Nachbars-Schrottplatz.


    MFG, Flo.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...