Innenkotflügel

  • Habe auch Interesse. Bei dem Preis auch für ZWEI Golfis.


    Du hast doch Bonn und Czarkow im Profil stehen. Ist da in der Richtung nichts machbar, damit der Versand nicht doppelt so viel kostet wie ein Satz Innenkotis selbst?


    Vielleicht sollten wir mal eine Liste machen, von wieviel Satz wir reden. Dauert bestimm nen paar Tage bis alle sich "eingefunden" haben.


    Schick dir gleich ne PN.


    EDIT: Bilder bitte!

    Einmal editiert, zuletzt von elk16 ()

  • So sehen die Dinger ungefaehr aus, auf dem Bild sieht man naemlich nicht den Knick am Aussenblech, ich weiss nicht wie man das nennt :D


    Ich war persoenlich auch skeptisch, fuer den Preis usw. nur wie gesagt bin ich total zufrieden mit den Dingern weil sie nicht klappern oder "billig" aussehen, und allemal stabil genug sind um auch groessere Steine wegzustecken.


    Hatten eigentlich alle 2er keine Innenkotis?


    Weil mein Polo 2F Bj 91 hatte auch keine hinten, und der golf nur vorne, wobei der ja Bj 86 ist und null Austattung hat da Modell "C"



    Bonn hab ich drinne weil ich nur einmal im Jahr da bin, bin schon 4 Jahre in Polen sess- und lebhaft :P Aber Bonn war schön ich vermiss das schon alles zumal ich da aufgewachsen bin :( ok genug zu dem Thema :P


    Wie gesagt ist die Materialstaerke ist 3-4 mm ca.

  • ich hatte auch mal gepostet wie die eingebaut werden

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Hehe^^ nee die bleiben drin, und ehrlich gesagt bringen die Dinger richtig viel :)



    Da jetzt schon einige Anfragen gekommen sind bzgl. der Innenkotis hab ich mal ne Frage an die Allgemeinheit hier:


    Wie soll ich die am Besten verpacken? weil in Karton waere schlecht, soviel Karton hab ich Zuhause gar nich :)


    Muss uebrigens leider Kritik an Polen ueben...das Porto ist ja echt der Wahnsinn, die Leute verdienen hier nicht so viel und das Porto ist trotzdem bei 20 Euro fuer ein Auslandspaeckchen...

    Einmal editiert, zuletzt von dayday85 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...