• Bekomme ich mit so einer Tür regulär Tüv oder sagt der da Nein, ist nicht??



    http://www.abload.de/img/md000409w9iz.jpg

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

  • naja is nich tragend dürfte nicht so kritisch sein....


    zumindest für de stabilität aber ich würds trotzdem machen (für da fahrzeug gesundheit) ausserdem is dann de gefahr groß dass der tüver dann intensiver sucht und vielleicht noch wat findet

  • Mach doch mal die Augen auf!! :D
    Ich meine die an- bzw. weggegammelte Türkante unten, sieht man doch auf dem Bild!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Ja ich wollte die Tür dann eh irgendwann tauschen, aber ich muß jetzt am Fr. TÜV/AU machen, weil ich ihn am Mo. zulassen will/muß!
    Darum muß das am Fr. mit dem Tüv usw. klappen...
    Ich hoffe nur der nimmt den erstmal so ab...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Laut dem Bild währe das denke ich kein Problem,aber kommt drauf an wie der rest aussieht( Karosse ,Schweller,usw) wenn du die sowieso tauschen willst,kleb doch einfach ein weißes klebeband drüber dann fällt es nicht direkt auf!! :D


    Ich denke das wird als geringer Mangel durchgehen ,aber das hängt immer vom jeweiligen Prüfer und vom restlichem Zustand ab!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()