mein Golf muss gehen

• Ich biete an (Bezeichnung):
    Meinen Golf II mit der Erstzulassung 07.10.1991

Beschreibung (Extras, ...): Farbe silber/grau, Grüne Scheiben, Sportsitze, Sportlenkrad, Tieferlegung (ca 50mm), Kat, grüne Umweltplakette, 55 PS, 1,3 l (NS Motor glaube ich, also der Einspritzer). Motor hat ca 200000 runter aber läuft super, kein Ölverbrauch, kein Wasserverbrauch, wenig Kraftstoffverbrauch...schwarze Rückleuchten, in Wagenfarbe lackierte GL Stossfänger...im Kofferraum liegt noch ne 2 Teilige Alu-Domstrebe für vorne die Ihr verbauen könnt, CD-Radio von JVC und Boxen lass ich drin...Schiebedach ist drinn also aus Metall und das ist auch noch dicht. Haubenlifter vorne hat er auch mal irgendwann bekommen die sind aber schon ein wenig braun vom Flugrost. Er hat auf jeden Fall das potenzial nochmal fertig gemacht zu werden

Zustand (bekannte Mängel, ...):
    Nunja der Zustand ist altersgemäss in ordnung denke ich. Er ist nun Tüv und AU fällig (beides bis 11-2009). Muss bestimmt einiges gemacht werden aber für die Bastler unter euch sicher kein Problem.

Preis (Pflichtangabe):

ich hätt gerne 400 Euro für das Auto (ist er auch wert). Ist auch keine VHB ich möchte schon 400 Euro dafür haben ;) Ich muss es auch nicht verkaufen...

PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
    Das Auto steht in 26129 Oldenburg und ist voll fahrbereit, ihr solltet euch aber dann rote Nummern mitbringen.

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    ihr könnt mich hier im Forum per PN erreichen, oder aber unter 0176 - 50 255 355 (Base/Eplus---Bitte nicht mit unterdrückter Nummer anrufen ansonsten erledigt die Blacklist den Rest)

Bilder (Anhang oder verlinken):

so nach durchschauen müsste man ca 200 Euro investieren um ihn durch den Tüv zu bekommen grob gerechnet. Wenn man viel selber machen kann wahrscheinlich auch weniger

• Aber nur Schrott. :rolleyes:

Denke wenn da Alus drauf sind, der Tüv hätte und der mal schön sauber gemacht ist kannst du bestimmt 1000,- für verlangen. Also Leute 400 ist der auf jeden Fall wert!

Wär nur interessant zu wissen obs nen GL oder nen CL ist!
    Wenn GL dann müsste er ja eigentlich auch ZV haben.....

>>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>

Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

• sorry Leute, ihr müsst mich anrufen oder PN schreiben.... ;)

ist ein CL aber mit schwarzer Innenausstattung. Preis ist inzwischen VHB also einfach mal schreiben........ Meldet euch

Grüsse

• Keine Ahnung, eventuell leihen ???? Leute ihr stellt fragen... hätte ich Geld würd ich mir auch sovieles kaufen, da ich nur bestimmte Summe zur Verfügung habe muss ich mich eben einschränken ;)

• stehen bleiben ist kein Problem, der steht auf nem privatgrundstück.... nur bin ich ab dem 13 erst mal wieder in Berlin. wäre schön wenn den vorher einer kauft. abgeholt werden kann er später noch. Also am Besten anschauen, entscheidung treffen, zahlen... Ihr bekommt schlüssel und Papiere und könnt ihn dann eben später abholen (ca angeben wann und gut)

edit: so vorhin nach einem Monat Stand angeschmissen und er sprang sofort an.... Ventile haben Geräusche gemacht aber das hat sich nach 2 Minuten gelegt (ich denke die Hydros vertragen die Kälte nicht so).....Also Motor läuft und Auto ist Fahrbereit (Zwischenstop Tanke und Luft kontrollieren) Kein Ölverbrauch....

so, nu, über 20 Interessenten später ;) iss er reserviert bis Samstag.....

• so............ da der Interessent abgesagt hat ist er wieder zu haben... Bitte KEINE Anfragen mehr bezüglich Anzahlung oder nächsten Monat oder sonstwas.... Ich mache auch keine Fotos mehr.... Wer ihn sehen möchte kommt vorbei und schaut ihn sich an, wer ihn haben möchte kommt vorbei und bringt Geld mit und Nummernschilder oder nen Trailer. Fragen werden aber natürlich jederzeit gerne beantwortet...am Besten eben per Mail an

info[at]gsm-service.de
    oder telefonisch unter 0176 - 50 255 355

Grüsse, Andree

edit: Mit Tüv könnt ihr ihn jetzt auch kaufen für 1000 Euro

also ohne Tüv 400 Euro und mit Tüv/AU 1000 Euro

Grüsse

• So, letzter Preis

350 Euro (inklusive CD Radio)

Wenn er jetzt nicht weggeht dann spende ich ihn der Feuerwehr für Löschübungen ;)

• Preisupdate

für 300 Euro geht er weg. Ist jetzt die letzte Chance ohne Nachverhandlung usw.
    Ich bin noch bis Freitag Mittag in Oldenburg... Iht könnt mich bei Interesse auch eben anrufen und nen Termin ausmachen zum anschauen
    Grüsse

• hab ich auch gerade gesehen.
    wer lesen kann is klar im vorteil, wa.
    werd dich heute mal anrufen