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komischerweise flattert mein Lenkrad seit ich meine Winterreifen drauf habe, bei den Sommerreifen war das nicht so zudem ist alles an meinem Golfi neu, also Querlenker, Federn und Stossdaempfer, die Spur war vorher eingestellt,und ich bin mit den Sommerreifen normal gefahren, danach hab ich nur die Daempfer und die Federterteller getauscht da diese fast durch waren.
Zudem zieht er nach rechts wie sau muss ich die Spur wieder einstellen lassen?
Hab die Reifen auch von vorn nach hinten und umgekehrt getauscht, brachte aber nichts
Luftdruck ist 1a , alle 4 Reifen haben 1.9 bar, kontrolliere ich regelmaessig jeden samstag.
Ich denke mal wuchten bringt da nich mehr viel ich lass einfach die hinteren wuchten und vorne 2 neue draufpacken...
Voll schade, die sind erst eine Saison gefahren
Da in Polen die Winter generell haerter sind (schnee, eis und co.) muessen Fahrwerk Bremsen und Reifen 1a sein sonst fliegt man bei der naechsten Gelegenheit ...
Sind die Felgen innen sauber? Dreck hat auch ein paar Gramm - so wirds schon mal unwuchtig!
Oder: Wuchgwicht weggflogen?
Und mach die Bremsscheiben und Trommeln ordentlich sauber (Drahtbuerste)! So dass die Felge gut aufsitzt und nicht eiert.
Kann natuerlich auch gut sein, das die Felge einen Schlag hat. Abnehmen und auf einer Wuchtmaschine genau ansehen! Wenn die nicht perfekt laeuft, nuetzen neue Reifen auch nix. Kann man aber bei Stahlfelgen recht billig und gut ausrichten lassen.
Nach ein paar Jahren in Polen wird man sowieso Reifen- und Felgenexperte
Das mit dem Expertensein trifft die Sache zu 100 Prozent
Hab jetzt neue Reifen und mein Fahrwerk wurde mit Spur und Sturz eingestellt, da gab Probleme nach dem Daempferwechsel...
Nun ja Ende der Geschichte: Laeuft! Geradeaus, leide und auf Debica Frigos , 25 Euro das Stueck, Neuware, ich liebe Polen in der hinsicht, hab fuer Spur und Sturz ca. 18 Euro umgerechnet bezahlt, und halt die Reifen alles supi
Wenn Du die Federteller und sie Stoßdämpfer getauscht hast, ist es echt ratsam Spur- und Sturz einstellen zu lassen. Du veränserst fast immer etwas an der Achsgeometrie.
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