NSW in GL-Stange

  • mal ne kurze frage, wie werden die NSW in der GL-stange ausgebaut? von hinten nach hinten? oder sind die an der karosserie festgemacht?

  • Laut meiner erinnerung sind die nur mit einer Schraube/Mutter an dem NSW-Halter angeschraubt, der Halter selbst ist an den Stoßstangenträger geschraubt!


    Einfach mal drunterlegen und anschauen, erklärt sich eigentlich von alleine! :wink:

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • hab ja keine da, will mir aufm schrotti welche holen wenn mal wieder welche da sind, kann leider ni druntergucken, seh bei mir nur ein schwarzes nichts :(

  • Wenn du keine hast, dann benötigst du bestimmt auch den Halter!


    Somit musst du die Stoßstange vorne abnehmen, da sind die pro seite mit 2 Schrauben an dem Stoßstangenträger befestigt! :wink:

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Die NSW sind auf der einen Seite in den Halter gesteckt und auf der anderen Seite festgeschraubt.Brauchst du die Halter allerdings auch,muss die Stoßstange runter,wie Latino Heat schon ganz richtig schreibt :wink:

  • @schrotty :


    mach Dir nicht solche Arbeit und nimm gefälligst gleich die ganze Stoßstange mit, wenn es eine Originale ist :wink:


    Ansonsten gilt, für die NSW nen Kreuzschraubendreher und für die Halter (welche du eh brauchst) nen 13er Maul mitnehmen.


    PS : Hätte noch ein neues Paar NSW da, kannste für nen Schmaltaler haben.


    lg Sören

    Gruss Sören

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...