Golf 1 G60

  • Hallo jungs und mädels fang mal vorn an habe mir gestern ein golf 1 cabrio mit70ps gekauft mit dem vorhaben den auf g60 umzubauen jetzt meine frage ist hier lemand der sowas schon gemacht hat und mir sagen kann was ich alles baruch im bezug auf bremsanlage motorhalter aches elektrik ect schon mal vielen danke für eure infos im vorraus mfg :]

  • hallo


    also beim 1er brauchst du VA bremssatteladapter, druckminderer, stibi VA / HA, natürlich scheibenbremse HA, 9" BKV mit 22 HBZ, beide spritpumpen usw.
    bei manchen 1er muß der rahmen eingeschnitten werden, motorhalter können eigentlich von deinem übernommen werden und der kabelbaum muß etwas umgeändert werden und anderes spritpumpenrelai


    LG

  • desweiteren solltes< du den gti tank haben dann ist die spritversorgung einfacher


    als llk würde ich dir zum sprinterkühler empfehlen


    und als wasserkühler der vom corrado g60 der passt perfekt neben dem g 60


    Laderohe sollteste anpassen ist aber nicht so schwer


    zum ölkühler würde ich dir auch raten muss nicht sein ist aber besser


    getriebhalter gibs ja zu kaufen !!inklder bremsadapter