Golf 1 cabrio

  • Hi leute,
    meine mom hat mir gestern ihr “Sascha Hehn“ Cabrio geschenkt… Ist zwar nicht schlecht ein weißes Golf I bj. 91 1,8l 98ps atg und atm mit ca. 60 000km. Nur das Problem ist ICH HAB KEINE AHNUNG VON DEM DING!!! Wollt eigentlich nen Golf II fire & ice aber für geschenkt sollte man sich nicht beschweren… Jetzt wollt ich wissen ob die Maße von nem Golf I oder Golf II sind… Also breite und so.


    Dann hat der den Doppelscheinwerfer drin und ich wollt wissen, wie ich des mach und ob des überhaupt geht, dass ich den einfachen rein mach. Was ich brauch und und und…


    Danke greez marcel

  • Moin!


    Erstmal glückwunsch zum Cab und willkommen im Forum!


    Einige Teile von Einser und Zweier sind zwar gleich,aber der Grill gehört leider nicht dazu!Musst also schon nen Einzelscheinwerfergrill für nen Einser besorgen!Wechseln is aber ganz easy,rund um den Grill sind Halteklammern,die drückst einfach der reihe nach rein und nimmst den Grill dann raus!


    Sowas und viele andere praktische Dinge stehn aber auch im Jhims(JetztHelfeIchMirSelbst)Is eigentlich ne Pflichtlektüre!


    Trotzdem viel Spass mit deinem Cab!


    Gruss Keith

  • und wenn du einen einfachen grill z.b. ohne emblem willst dann schaust du einfach


    hier (klick) bei ebay


    da kostet es nicht viel.


    die kleinen scheinwerfer sind wahrscheinlich fernlicht, wenn du den grill abnimmst dann löse die steckverbindungen der kabel und fertig.
    deine normalen hauptscheinwerfer übernehmen einfach die funktion die haben das fernlicht inklusive