motor startet nur kurz...

  • hat sich alles soweit erledigt.... das mit dem rost im tank war bzw ist der grund gewesen. ich habe den mengenteiler bzw den ganzen aufsatz inkl dem filter gewechselt und er sprang dann an. lief oder läuft wie nen sack nüsse aber er läuft :) :) und aus dem filter kommt ne schöne rostsuppe....


    nun einstellen oder einstellen lassen dann is alles wieder gut...


    vielen dank an euch allen ....


    gruss mathes

  • Hi,


    wie sieht den der Tank aus? Irgendwo muß ja die Brühe herkommen.


    Also ich würde vorgehen: Unter der hinteren Sitzbank Deckel auf, Schwimmer rausdrehen und reingucken. Evtl. kompletten Tank entleeren.


    Solltest so einen Tank noch brauchen, hätte einen Rostfreien von einen 82er Cabrio, evtl. sogar noch eine Pumpe (die hatte ich mir 98 sogar neu gekauft)


    Gruß

  • noch was,der wagen läuft, aber... oben,wo der gaszug ist, da hinter ist ein anschluss für nen schlauch unterdruck oder so... welcher kommt da drauf? zur hilfe werd ich aber morgen mal ein bild machen....


    und, denke das es das beste ist mal in den tank zu schauen, habe heut gehört,der wagen wurde ende 1997 abgemeldet... solang is er also ohne kennzeichen und ohne tüv... aber das bekomm ich schon hin :)


    zum tank, denke das ich den brauchen kann/werde. schreiben wir mal per mail über die details :)


    gruss
    mathes

  • hab in den tank geschauts... sooo schlimm schaut der garnich aus, da ist ja dieses sieb, in dem war der boden komplett mit rost bedeckt....
    sauber gemacht und sollt dann wohl einen zwischenfilter einbauen (zwischen pumpe und einspritzung). das dürft doch ausreichen!??!??

  • Hi,


    normalerweise braucht es das nicht, ist ja dafür da dieses Sieb. Übrigens, mit solch einer aktion hatte ich mir damals die Pumpe geschrottet- seitdem habe ich danach immer den Schlauch vor der Pumpe demontiert und gespült.


    Tankrohr auch noch gut? Rost= Wasser, natürlich, kann auch vom Kondenswasser kommen.


    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...