welcher Stecker für was???

  • Halllo!!


    ich bin seit lezten Samstag auch stolzer einser Besitzer!
    Buin gerade am auseinandernehmen und aufbauen, jedoch hab ich ein paar Stecker,
    wo ich nicht so genau weiß wohin oder was anfangen, ....
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!!
    erstes Bild ist in der Lüftungseinheit!
    Bild 2 + 3 im Motorraum auf der Beifahrerseite
    Bild 4 an der ZE
    Bild 5 Übersicht, was alles belegt ist, fehlt hier was???
    Obere Sicherung wurde schon eingesetzt!


    danke schon mal im vorraus!!!


    Gruß markus

  • VW
  • kabelfarben dazu geschrieben währen echt von vorteil.



    bild 1: das kabel geht eigendlich zum lüftungsdrehschalter


    bild 2+3 sind die kabelfarben gelb/weiss? wenn ja ist das, das kabel für die zusatzscheinwerfer


    bild4: kabelfarben blau/gau? ist für beleuchtung, sonderausstattung


    bild 5: was soll da fehlen, man kennt ja deine ausstattung nicht, sieht nach standard aus


    PS: es müssen nicht immer alle kabel belegt sein und alle stecker gesteckt,
    das ist je nach ausstattung verschieden


    mfg

  • danke für die flotte antwort!
    modell müsste gls sein!
    dachte das kabel für den lüftungsdrehschalter ist das mit dem schawarzen runder stecker drauf! das ist nochmal ein anderes, denke ich!
    Zusatzscheinwerfer?? ich glaube der hat diese parklichtschaltung, aber das sagt mir gar nix! hat einer von euch nen gls mit parklichtschaltung?

  • Hallo,


    bezüglich Zusatzscheinwerfer: Einige Golf 1 haben bereits den Kabelbaum für Nebelscheinwerfer bis zum Motorraum liegen, so sieht es bei dir auch aus. Beim "Schlechtwetterpaket" waren die Nebelscheinwerfer vorn mit dabei und aus fertigungstechnischen Gründen war es einfacher, einen einheitlichen Kabelbaum zu installieren.



    MfG

    Jetta C Diesel 09/83 alpinweiß (Alltagsfahrzeug seit 1985)
    Golf GTI Trophy 09/83 heliosblau metallic (verkauft)

  • danke für die flotte antwort!
    modell müsste gls sein!
    dachte das kabel für den lüftungsdrehschalter ist das mit dem schawarzen runder stecker drauf! das ist nochmal ein anderes, denke ich!



    Also bei mir sah das genauso aus. Ich hab da jetzt aussem alten Passat den Schalter drangefummelt. Erst hab ich mir die mühe gemacht das mit Kabeln zu verbinden aber letzten Endes habe ich das einfach direkt da eingesteckt.....


    Und es funktioniert :wink:

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen