Stecker die an ihren Platz müssen... aber wo???

  • Hallo zusammen,


    ich bin stolzer besitzer eines einser gti pirelli und dabei ihn wieder auf die strasse zu bringen.... nun bin ich etwas ratlos...


    ich habe im motorraum 2 stecker gefunden welche ich leider nicht zuordnen kann, der eine ist ein stecker welcher,wenn man ihn zurückverfolgt, zum bremszylinder geht. am bremszylinder ist ein stecker dran. also das kabel kommt aus der fahrgastzelle und geht am bremszylinder vorbei (ein stecker bleibt am zylinder) dann geht es weiter und endet bei diesem besagten stecker... wohin muss er?? :-(



    der zweite stecker ist vorn zwischen batterie und scheinwerfer. ein etwas dickeres braunes kabel und ein schwarz weisses ...


    hoffe das ist einigermassen verständlich erklärt...


    hoffe ihr könnt mir helfen ...vielen dank schon mal im vorraus


    mfg mathes

  • Hallo,
    am besten mit Fotos untermalen. Das macht die Sache für die Betrachter etwas einfacher...

    Gruß André
    Golf 1 Cabrio Classicline EZ 03/91, Motor 2E, Getr. ATH, LC5N z.Zt. 110000 km Winterschlaf 01.11.-30.04.
    Jetta 1 GL, EZ 08/83, Motor 2E, Getr. 4T, Lack LB5A, verkauft mit 183000km am 18.04.2016
    Scirocco 1 LS, EZ 10/78, Motor JB, Getr. 4S, Lack L94K, z.Zt. 59000km

  • das kabel 1. kabel ist vom bremslichtschalter, es müsste die farben rot/gelb sein


    der eine ist angeschlossen und der andere wird nicht gebraucht, es gibt mehrere bremslichtdruckschalter in anderen versionen die brauchen beide.
    also brauchst du das nicht


    das 2. kabel könnten die kabel für zusätzlichr nebelscheinwerfer sein



    ein bild davon währe echt von vorteil


    mfg