Doppelt freudiger Tag für meinen Golf heute.

  • Zitat

    Original von Mk2_91
    Naja ob die vielen Kilometer ein Grund zu freude ind? :D


    Oh man Du kannst es einem ja gleich vermiesen..... ;( ;( ;( :D


    Naja wenn man viel definieren müsste dann würden viele Ergebnisse zum Vorschein kommen. Ich find es, sagen wir mal noch im Okay bereich. Und dafür das mein 2er schon 200 000 jetzt runter hat, läuft der noch sehr gur.

  • Zitat

    Naja ob die vielen Kilometer ein Grund zu freude ind?

    Genau das war auch mein erster Gedanke!:D Aber Glückwunsch zum TÜV. Gerade bei so alten Autos werden die Prüfer gern mal zu Erbsenzählern!

  • Genau aus dem Grund, dass der Golf 200000 km runter hat und trotzdem noch bei der Laufleistung ohne Mängel Tüv bekommen hat ist doch ein Grund bzw, zwei zum Feiern :D
    Glückwunsch auch von mir :)

  • Na, dann herzlichen Glückwunsch zur fünften Erdumrundung :D
    Auf die nächsten 200.000! :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • glückwunsch erstmal zu runden km-zahl und zur plakette!


    da muß mein jungspund mit 133.000 gelaufenen km erstmal noch ne weile rennen eh er das schafft...


    obwohl er eigentlich keine vielen km kriegen soll, je weniger desto besser :)