Viele seltene und interessante Teile

  • so, nachdem ich alle meine nachrichten gelöscht habe, damit ich wieder platz für neue hab, hab ich total vergessen, wofür du mir geld überwiesen hast...


    aber soweit ich meine kontoauszüge durchhab, hab ich auf alle fälle alles verschickt, was auch bezahlt wurde :)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • hi


    hab dir ne pn geschickt, frage aber auch nochmal so an.


    auf den bildern waren schwarze sonnenblenden mit spiegel beim fahrer und beleuchteter spiegel beifahrerseite. hast du davon noch welche? wenn ja wieviel willste haben?


    hast du vielleicht us rückleuchten fürn 2er golf in gutem bis sehr gutem zustand?
    wenn ja wieviel willste haben und kann man die einfach austauschen oder muss ich da was umfriemeln wegen kabel und so?


    am besten gleich mit versand.


    mfg kevin.

    Retro Fetischist

  • Zitat

    Original von Guge
    so, nachdem ich alle meine nachrichten gelöscht habe, damit ich wieder platz für neue hab, hab ich total vergessen, wofür du mir geld überwiesen hast...


    aber soweit ich meine kontoauszüge durchhab, hab ich auf alle fälle alles verschickt, was auch bezahlt wurde :)


    es ging um den tacho mit dzm wz 935 alte ze

  • marec, von dir hab ich kein geld bekommen?!


    alle anderen haben pn, teile werden heute verschickt!!

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • MFA Hebel hab ich noch zwei oder drei rumliegen ja, GRA Hebel momentan leider nicht mehr...


    und Mirco wasn los? brauchst du was, kriegst du was :D :D

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • poah, jetz hab ich auch noch das album checken und nach den nummer suchen können ^^


    sitzheizungsschalter ist reserviert, faltenbälge hab ich nur noch zwei, sonnenblenden wurden soeben verkauft und ich steh momentan nicht zum verkauf ;)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • schade -.- !
    na war wohl nix
    em hast du noch die 3 und die diesel embleme würd ich alle nehm !
    und die 2 faltenbälge

    Einmal editiert, zuletzt von tuan2806 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...