Hallo!
VOr einem MOnat habe ich mir einen dreier Golf gekauft 1.8 GT 90 PS.
Der Tacho
sagt 278 000 km
Das auto hat vor nem Monat kurz bevor ic den bekam neue Zylinderkopfdichtung und Wasserpumbe und öldruckschalter un so bekommen, ölwechsel ect...
Jetzt hat er neue Ventildeckeldichtung und er scheint endlich komplett dicht zu sein...
soooo Problem -> Er hat rost =)
DIe schwelle sind fertig gewesn, jetz wurdn schon neue eingeschweißt
Bisher ist mir leider schon das zündschloss und das türschloss kaputt gegangen, bzw meine mutter, aber die hat auch talent dafuer...
Ich hab für das Auto 750 € bezahlt:
Bisher gemacht:
Türschloss + Zündschloss 30 €
SChweller + Stahlfegeln + Winterreifen + Ölwechsel und Dichtungen 170 €
Noch zu erledigen:
Eventuell neue Kotflügel, falls niocht schweißbar
HInten Achslager
Originales Fahrwerk, vorne links der dämpfer sippscht.
Das werden ca nomma 200 € kenne da wen der macht das echt gut und günsitg
Lohnt es sich den ganzen spaß in die Karre reinzustecken?
Was denkt ihr?
Der Motor laeuft top, ruhig und konstant bisher..
Komprission auf allen zylindern ist noch im top zustand.
Was denkt ihr?
Behalten oder abstoßen?