teilenummer wasserflansch

  • hi,


    kann mir einer die teilenummer vom kühlwasserflansch (da wo die tempsensoren sind) vom NZ nennen? und auch von den blindstopfen, die auf die 2 "überflüssigen" anschlüsse oben drauf kommen? und auch vom Thermostat? wie teuer wäre das alles ? (beim VW händler kostet nur der flansch 40€ ?!)


    und welche schrauben benötigt man dafür?

  • welches Bj und ist das der an der seite vom Kopf??(wo 4 oder 5 wasseranschlüsse dran sind)Oder nen Foto?

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • es ist BJ 91 und ist an der Seite des Motors (Fahrerseite). da sind 3 kleinere abgänge (einer geht zum Wärmetauscher und die 2 weiteren sind nicht belegt und original mit verschlusskappen versehen. aber weder VW noch teilehändler kennen diese kappen?!) und dann noch 3 oder 4 größere abgänge dran.


    es dürfte dieser hier sein:


    http://www.autoteilestore.com/ats/imgsvlt?key=1W1X22720289&size=m

  • 191121343 verschlußkappe ca. 2,50 €
    N10098701 Federbandschelle ca. 2,00 €
    030121117M Thermostatgehäuse ca. 35 €
    Schrauben 2x M8x32


    Müßte glaub ich richtig sein,aber sicherheitshalber nochmal mit dem :) abklären!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Baujahr 1990 RP Motor


    Könnte mir jemand die Nummern geben von... den beiden Wasserstutzen einmal den Vorderen wo die Tempsensoren sitzen und dem rechts am Block incl passender Dichtungen und den Blauem Ausgleichsbehälterdeckel


    danke

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Flansch vorne: 037 121 132 B
    Flansch rechts: 026 121 144 E
    Ich meine das es neu nur noch den blauen Deckel gibt. Nr. 1H0 121 321 C


    Aber am besten nochmal mit deinem Teilehändler klären ;) Laut Teilekatalog sind die Stutzen immer mit Dichtring.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...