Golf Limited 019 gestohlen!

  • Hallo Jungs,


    ich möchte hier mal bitte um Eure Mithilfe bitten.


    Gestern wurde einem Ltd-Kollegen von mir der Golf Limited gestohlen.


    Da Ihr ja sicher alle wisst, wie selten diese Fahrzeuge sind, möchten wir jetzt intensiv nach diesem Fahrzeug suchen.


    Wie ein Golf Limited aussieht bzw. ausgestattet ist, müsstet Ihr ja alle wissen, ansonsten könnt Ihr ja gerne auf meiner Seite die notwendigen Informationen holen!


    Also, es handelt sich um Limited 019, gestohlen wurde er in 26316 Varel, gestern am Sonntag den 05.03.06 am vormittag!


    Der Limited befindet in in absolutem Originalzustand!
    Mehr Infos zum Limited werde ich später noch nachreichen!


    Mir wäre nur mal vorrab wichtig, wenn jemandem von Euch so ein Fahrzeug auffällt, bzw. bekommt Teile angeboten, oder findet Teile davon im Internet, meldet Euch bitte bei mir unter folgender E-Mail Adresse: eggerson@vw-racing.org


    Vielen Dank für eure Mithilfe!


    Danke & Gruss Andy

  • Das ist ja richtiger mist!
    Ich werde meine Augen auf jeden Fall ganz weit aufmachen...da ich beruflich in Aurich unterwegs bin und auf meinem Heimweg auch immer durch Varel komme....wenn mir was auffällt, melde ich mich sofort bei dir....hast du zufällig auch noch das Kennzeichen das er hat...ich denke zwar nicht dass das da noch dranne ist, aber wer weiß, manche sind sogar dazu zu dumm! oder gab es an dem Wagen irgendwas besonderes/einzigartiges...


    Gruß Norman

  • So eine Sauerei!!!
    So ein schicker und seltener Wagen!
    Aber mal ehrlich, so einen GOLF sellt man doch nicht einfach so ins carport, oder?!?
    Ist nicht bös gemeint, meine halt nur.
    Dann haben die oder der Täter es ja bestimmt schon länger auf das Auto abgesehen...
    Ich wünsche Dir, das er unversehrt wieder auftaucht!!
    Gebe natürlich auch sofort Bescheid wenn ich was sehe oder höre...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • ohhhhh maaan der arme Golf LIMITED!!!
    aber glaube wenn ich so ein auto hätte, hätte ich mir 5 ode mehr Peilsender und 10 alamanlagen eingebaut... mindestens :D
    glaub zwar nicht das hier unten einer auftaucht aber wenn ein 2er vorbei fährt glotz ich sowieso immer hinterher egal ob cl oder Limited und sollte ich dann tazächlich einen Limited sehen werd ich ihn anhalten rausreißen und erst mal nummer nachschauen...!
    falls es der falsche war muss ich mich hald gebührend entschuldigen ;)

  • So, eben sind noch folgende Details zum Limited bekannt geworden.


    Fahrgestellnummer des Limited: TP8556514


    In der Mitte der Heckscheibe unten, befindet sich ein transparenter Aufkleber der Firma "Gessner & Jakobi, VW Autohaus Hannover.


    Weiters befanden sich am Limited Alufelgen der Firma "Alutec" Typ Java 5 LK 4/100 ET37 mit Winterreifen.


    Autoradio Marke Blaupunkt - Seattle MP 74 mit der GeräteNr.: BP481042979076


    Danke & Gruss Andy

  • normal kann man soein auto bei uns überall parken da ja nur wenige insider wissen das unter dem golf mit blauen streifen steckt. sieht ja aus wie ein normaler 2er für einen nicht-golf-fan

  • Hallo.
    Denke mal das dieser Golf wenn über haupt nur im Ausland zu Geld gemacht werden kann. Schließlich ist der unter Fans wo er geld bringen würde doch zu bekannt.
    Steht vielleicht schon beim Scheich in der Garage. Schade um das gute Stück!!!
    MfG Stephan

  • Das Photo wurde wohl im Sommer gemacht, und ich denk nicht das er Momentan seine Sommerräder gefahren hat und wenn man da jetzt die Winterräder reintuschiert kann das Auto für aussenstehende leichter wieder erkannt werden!


    Schade um den schönen Ltd. Wenn ihr den Dieb habt, sagt bescheid, ich will auch dabei sein wenn ihr ihm bei Bewustsein seine Eier abschneidet!