genaue Nr. des 10 Millionen Golfs rausfinden

  • Ich habe einen 10 millionen Golf!
    Für die die es nicht wissen,das ist ein Sondermodel zur Premiere des 10 millionsten gebauten Golf !


    Jetzt würde ich gerne wissen, welche Nr. ich habe bzw ab wann genau der erste 10 Millionen Golf gebaut wurde?


    Ich hoffe hier hat irgendeiner Insiderwissen!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • in WOB im museum steht ja ein 10mille golf und das sollte der genau 10millionste sein, also ist er die nummer 1 von den 10 mille gölfen, alles andere wäre ja quatsch.


    jetzt müsste man von dem golf die fahrgestellnummer wissen und dann könnte man zählen. ich habe bestimmt 15 bilder von der kiste gemacht, aber leider auf keinen ist ne fahrgestellnumer zu sehen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich denke Zählen bringt nicht viel, da ja dazwischen bestimmt noch ander golfs gebaut wurden!!Oder??

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • keine ahnung ?( , vielleicht gibt es in der fahrgestelltnummer ja auch eien bestimmte kombination die nur der 10mille hat?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • über die fin kannst du evtl. noch rausfinden an welchem tag in welcher woche des jahres dein auto gebaut wurde. und eine laufende nummer ist auch dabei aber ob die nur zum
    10 millionen gehört oder was die beschreibt... ?(


    zu meinem F&I hab ich das rausgefunden:


    Produktionsdatum: 44.woche ; Dienstag; Nr. 1705 Geburtstag also: Di 30.10.1990

  • Und wie soll das gehen,sind das nur die letzten Nr.??


    Weiß nicht ob ich hier einfach meine Fahrgestellnr. reinschreiben kann!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • das ist eine sonderserie zum 10millionsten golf!!


    bedeutet quasi...einfach ein sondermodell wie der fire und ice zum nem anlass/film/fest nur eben zu nem internen grund!


    "DER" 10millionste war glaub ein einfach CL in TornadoRoT
    der ist nämlich als 10millionster angepriesen mit stolzen besitzer auf nem 3er foto mit den werks meistern und nem jetta und nem polo dazugeparkt....kusiert iwo im netz das bild!


    grüssle

    Golf 2 Rennsemmel

  • Geht das nur über die nr. im Motorraum?Ich hab mein Auto gerade nicht hier,der steht 10km von mir in einer Halle!


    Tornadoroter 10 Millionen golf?? Da hat entweder einer geschlafen oder keine Ahnung!!!


    Der Jetta war rot und der polo weiß!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • bild gefunden :]


    gibts bei autobild...
    hab mich vertan....der jetta war rot....
    in der mitte steht der blaue 10 millionen!


    die frage is aber? zählen da jettas und cabrios auch dazu? ich denke "DER" richtige 10Millionen is nen anderer und auslegungssache den wer sagt net das in irgendnem Land
    paar sekunden oder min früher einer fertig wurde?
    oder irgendwo mal einer unter den tisch gekehrt wurde oder so....bei 10Millionen kann man sich schon mal verzälen :D



    grüssle

    Golf 2 Rennsemmel

  • Hallo! Golf1.6 konntest du mir diese Fotos senden? Ich habe auch einen 10 Millionen Golf.


    Geiler28er veleches nr VIN du hast?


    Im internet gibt es keine Datein vie viele exemplairs vw produzierte.. Hoffentlich ist es ca. 5000 Stuck...


    Grusse

    1. VW Golf II 10 Millionen 1.6 RF Bj. 06/88 4 Türig
    2. VW Golf IV 1.9 TDI AGR 90 PS, Bj. 12/99 Blau-Anthrazit LC7V 4 Türig

  • Markimarek


    um genau zu sein hab ich drei:
    -660726 Modelljahr 88
    -209603 Modelljahr 89
    und 670972 Modelljahr 88


    Der VW Kundendienst kann übrigens auch nicht helfen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...