Klima Handschufach und Ablage

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Klima Handschufach und Ablage


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Klima Handschufach und Ablage. beides in Top Zustand. Nix beschädigt oder abgenutzt. Handschufach Beleuchtung ist auch dabei. Die Beflöckung ist auch in Perfekten zustand und nicht angegammelt. Teile sind Bj.88


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    Gebraucht


    Preis (Pflichtangabe):


    80€ exkl


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    7,00€ DHL


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Hier oder per PN


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    handschufach13iw.png unterteil334n.png

  • hast Du auch die Ablage für unterm Lenkrad?

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Ja, die sollte auch mit Stoff verkleidet sein...
    Schau so:


    md000028r9r8.jpg

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Hallo,
    ich kann mir nicht helfen, aber das sieht hingefrickelt aus. Die Zugänglichkeit der Sicherungen ist fürn A... .


    Bei allen die ich bis jetzt mit Klima gesehen habe und auch selbst hatte war da die normale Klappe drin. Einzige Erklärung für Original wäre für mich USA.


    Grüße, der Golf Zwei

  • Nein, diese Variante der Verkleidung/Ablage ist die, die bei Fahrzeugen mit der alten ZE verbaut wurde(bis Mitte 89 etwa), dort nimmt man nur die kleine Klappe raus, bei Fahrzeugen mit der neuen ZE hingegen nimmt das ganze Fach raus um an die Sicherungen zu kommen... :wink:


    Ich könnte Dir ja mal die TN mitteilen und dann fragst mal beim :) nach, da wirst Dich dann wundern... :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Einmal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

  • Hallo,
    entweder täuscht das Bild weil nicht dreidimensional oder die Klappe ist kleiner als die normale bis 89. Auch die habe ich in Klimaausführung, steht auf dem Hof, 7/88 und ist die normale.


    Edit: dann schieb mal die TN rüber, ich lern gern dazu.


    Grüße, der Golf Zwei

    Einmal editiert, zuletzt von Der Golf Zwei ()

  • also ich hab grad auch einen mit klima bj87 da stehen zum schlachten! und da is das genau so! aber ob das fach jetzt kleiner is müsst ich auch nochmal schaun! aber ich find das handschuhfach und die ablage drunter echt süß! ;)



    mfg jones

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...