10 Millionen Felgen

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Golf 2 10 Millionen Felgen / Silverstone


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    4 Alu Felgen vom 10 Millionen Golf. Deckel sind nicht auf den Fotos, aber mit dabei.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    Klarlack abgeplatzt, eine Felge hat einen kleinen Schlag. Felgendeckel nicht mehr im besten Zustand.


    Preis (Pflichtangabe):


    30€


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    31€ oder Oldenburg (oldb)


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    vpwkb2vo.jpg jd2fetmz.jpg


    t4kcey8l.jpg vgz7r6kn.jpg agj8i6nv.jpg ddvf6lfr.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Taymos ()

  • Mach die doch auf den POGO drauf, schön in hochglanzschwarz und die Tropfen in gelb oder umgekehrt... :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Die waren auch eigentlich mal für den PoGo geplant gewesen bzw. für den Vorgänger sogar noch. Aber im Sommer habe ich ja jetzt die BBS und für den Winter habe ich noch welche in einem besseren Zustand bekommen.

  • 10 Millionen Felgen? :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Ich hätte gerne nur die Deckel!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von CeEl
    10 Millionen Felgen? :D


    brauchste 2,5 Millionen Autos für :D

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Ich hab ende letzten jahres erst wieder einen Satz für ich glaub 18 euro gekauft!Und die sahen besser aus wie deine!(Ist jetzt nicht böse gemeint)


    Ich würd den Satz mal auf Seite legen und noch ne weile warten!


    Ich hab übrigens immernoch interesse an den Deckeln!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • dann kauf doch die Felgen, dann hast Du auch die Deckel
    Weißt Du was ein Deckel bei CP kostet?!? knapp 50 Euro...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...