Edition Blue G60

  • So ....
    Hab mich auch mal hier angemeldet auch wenn ich ÖSI bin hoff ich doch ich werd hier NETT behandelt :D :D :D ! Soll ja ein SUPER FORUM sein was man so hört ! Und natürlich wollte ich euch meinen Wagen auch nicht vorenthalten !


    Golf 2 GTI G60 "Edition Blue"
    Bj.91
    175.000 tkm
    Moonlight Blue
    118 KW
    BBS 6,5j 15 Zoll (schüsseln poliert)


    Komplett Original bis auf die Fahrwerkstieferlegung,das lackierte VW und G60 zeichen! (mann muss ja nicht auffallen :D)
    Und halt die gelben Scheinwerfer die ich für Show zwecke oben habe weilmansolche ja nicht oft sieht ! (hoff ihr könnt mir das verzeihen :] )






    Hoffe auf eine nette zeit hier im forum ! Fragen werden gerne beantwortet !!


    Schöne Grüsse aus TIROL !!!
    Lg Markus

  • Gleich mal aus eigeninteresse ne wichtige Frage: Original G60 Edition Blue per Zertifikat?


    Und wann steht er zum verkauf? (spaß, fahr den ma ruhig ewig :) )


    ps: mir doch egal wo du herkommst :) schöner wäre es allerdings wenn du aus wob oder gf kämest. einfach nur weil wegen ansabbern kommen wollen :)

  • Ja Original EB G60 !
    Wurde aus der schweiz importiert ! Aber wenn der bei uns Typisiert wird werden die alten dokumente abgenommen kann dir aber gern die Fahrgestellnummer geben und du kannst dich von der echtheit überzeugen !


    Kannst ja mal urlaub in tirol machen und dann ansabbern :-)

  • Jo, wenn ich mal da bin werd ich das machen :)


    Ja, echtheit meint ich vom VW-Zertifikat her. Ist scheinbar das einzige 'wirklich' wahre Echtheitszertifikat für eine Blu. Aber wird schon stimmen. Freu mich immer, wenn ich weitere Blu sehe. Besonders bei den G60ern


    :)

  • schön ein orig. EditionBLUE! so einen wollte ich damals eigentlich auch haben, den hat mir dann aber jemand weggeschnappt!
    Wo hast Du die geklebte WSS mit Blaukeil her, ich suche sowas schon ewig...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • jo mai...


    bischt a tirola, bischt a mensch, bischt koana.... ;) ;)


    meine freundin ist eine tirolerin (oberhofen im inntal), ich selbst komm aber aus kärnten ;)



    btw: coole karre haste da, gefällt mir :)

  • @ andi : jupp war mim pek beim abschlusstreffen ! :-) War dein 2er auch da ?? Wenn ja welcher warn das ? der weisse ??


    lg Markus


    Flo : Thx (ich weiss das es gewöhnungsbedürftig ist,bei manchen kommt es gut an ...bei anderen nicht )ich würde sagen ist geschmackssache ! :-)


    Lg Markus

  • Hallo,
    nettes seltenes Auto. Warum haben das eigentlich nur die Schweizer gekriegt?


    Scheibe: kannste mal fragen ob du noch grüne geklebte Scheiben kriegst? Ob mit oder ohne Keil ist egal.


    Grüße, Jörn

  • Zitat

    Original von Der Golf Zwei
    Hallo,
    nettes seltenes Auto. Warum haben das eigentlich nur die Schweizer gekriegt?


    Scheibe: kannste mal fragen ob du noch grüne geklebte Scheiben kriegst? Ob mit oder ohne Keil ist egal.


    Grüße, Jörn


    Da schließ ich mich mal an, am Besten mit Blaukeil! Danke!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Zitat

    Original von Der Golf Zwei
    Hallo,
    nettes seltenes Auto. Warum haben das eigentlich nur die Schweizer gekriegt?


    Scheibe: kannste mal fragen ob du noch grüne geklebte Scheiben kriegst? Ob mit oder ohne Keil ist egal.


    Grüße, Jörn


    Danke ! Ich weiss es auch nicht ...Laut Wikipedia ist der Edition Blue G60 nur nach Österreich und Schweiz ausgeliefert worden !


    Ich frag euch diese woche noch nach wie es mit den scheiben aussieht ! Aber die sind nicht geklebt ! Die sind ganz normal in den gummi eingezogen wie bei jedem 2er !!


    mfg Markus

  • Achso, ja dann, ich dachte das wäre auch ne geklebte, meine eigentlich auch das es auf dem einen Bild so aussah als wäre es eine Geklebte!


    Edit: die Scheibe die Du jetzt drin hast hat doch auf dem Glas diesen schwarzen gepunkteten Rand, also ist es doch eine Geklebte!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

  • Zitat

    Original von GOLF 2 G60er
    Achso, ja dann, ich dachte das wäre auch ne geklebte, meine eigentlich auch das es auf dem einen Bild so aussah als wäre es eine Geklebte!


    Edit: die Scheibe die Du jetzt drin hast hat doch auf dem Glas diesen schwarzen gepunkteten Rand, also ist es doch eine Geklebte!


    Ne ich glaub das täuscht extrem ! Die ist nur in der dichtung drinn ! :O