Spannungsproblem an der Autoradiozuleitung

  • Hey Jungs,


    folgendes Problem, mein autoradio egal welches ich anschliesse bekommt spannung nur in der Schlüsselstellung zwischen zündung und starten, also sprich wenn ich denn Schlüssel halte :O...ansonsten kann ich immer nur 0V zwischen rot(+) und schwarz(masse) messen...wär dankbar über eine schnelle antwort^^


    Gruüße

  • VW
  • wie angeschlossen? Verändert hab ich eigentlich nichts! Z.B auch dieser Piep Ton wenn das Licht noch an ist und der schlüssel nicht mehr im Zündschloss steckt, denn habe ich jetzt dauernd wenn die Tür offen ist und das Licht an!

  • Und das mit dem Summer haste seitdem du ein Radio angeschlossen hast???? Meinte ob du einfach nur normale Steckerverbindung zusammen gemacht hast oder noch Kabel einzeln???

  • nur steckverbinder....das summen ist seitdem ich denn anderen radio eingebaut hab^^
    Ich denke das der Zündkontaktschalter im arsch ist....

  • Genau das...... :] neu machen und vieleicht+ leitung legen für Radio oder auf dauerplus klemmen sonst kriegst du noch mehr Probleme mit der Elektrik.

    MFG. CHRIS






    Der mit dem Sprinter driftet

    3 Mal editiert, zuletzt von corad60 ()

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.