Woher Kotflügel beziehen in guter Qualität?

  • Bevor ich irgedneinen Kotflügel in Ebay kaufe, der auf den erste Blick auch was anderes sein könnte, frag ich lieber mal im Forum nach, dafür ist es ja da!


    Ich habe einen 79er Einser in Diamantsilber, der linke Kotflügel ist am Antennenloch durch, und der rechte ist ziemlich mieß mal angefahren worden, wo bekomm ich qualitativ hochwertige Kotflügel her, die relativ passgenau sind?


    Preise sollten im Rahmen bleiben!




    Vielen Dank! :]

  • VW
  • Hi,


    mit zubehör habe ich leider sehr schlechte erfahrung gemacht- nach 5Jahren waren die ersten Rostblasen da.


    Würde wenn es geht originalteile verwenden, Golf Cabrio und Caddy haben sie ja bis ca Bj. 92 gebaut (ok- Seitenblinker wären dann zu verschliesen) und sollte auch an deinen passen.


    Guck einfach mal im Internet, gibt`s zu hauf


    Gruß

  • Hallo


    Bin schon länger auf der Suche nach orginallen Kotflügeln.
    Leider erfolglos


    VW Österreich --- nix
    VW Deutschland --- nix
    Classic Parts --- nix


    Würde mich sehr über Tipps freuen.


    Dan könnte meiner endlich zum Lacker.....


    mfg


    kiwei

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen