Golf Record Day 2006 am 21. Mai

  • Hey Leute!


    Dieses Jahr ist wieder Golf Record Day!!!
    Am 21. Mai An der Veltinsarena auf Schalke!
    Es muss der Rekord von "nur" 7946 Gölfen von 2004 geknackt werden.
    War 2004 auch da, war echt cool da.
    Also dann bis zum 21. Mai!


    Gruß Sascha aka Golfgod82

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

  • Ich glaube das ich dieses Jahr auch mal dabei sein werde...Ist ja wie ein Volkstreffen der Gölfe!!! :D

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • Hab mir den Termin auch mal vorgemerkt, ist doch logo das man hilft den Rekord zu knacken.... :-)))


    Aber, da hier ja schon einige sind die auch kommen möchte, vielleicht kann man ja `n kleines "Forumtreffen" veranstalten, würde mich freuen den/die ein/e oder andere/n mal zu treffen.


    Gruß,
    ***G3_Edition***

    Das Leben ist hart - mein VW ist härter! ;)

  • Echt super Idee....Wäre ich auch voll für....Dann kann man sich ein bisschen austauschen und man lernt sich besser kennen...ich bin dabei!

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • Die gleiche Idee verwirklichen wir gerade im WOB-ED Forum. ;)
    Würd mich ansonsten auch anschließen, aber kann mich schlecht zweiteilen. :(

  • Ich und Kollege werden wohl auch mit Golf2 und Golf1 Cabrio da sein ;)


    Mein Golf hat zwar ausser Hifi nichts besonderes, aber es geht ja nicht um Tuning, sondern das viele Golf Fahrer zusammen kommen.

  • Ich werde meine Drei auch wieder dahinschaffen. 2004 war schon Spitze ! ( wenn auch das Wetter nicht so toll war ) Da kann 2006 nur noch besser werden !


    Gruß Einsergolfrolf

    Es gibt nur einen EINSER ! und der kommt nicht aus Bayern !  
    27918_Signatur_Forum_2.jpg

  • schnief... wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!!



    Für uns ist es 1. zu weit.... und 2. mit meinem momentan beuligem GTI könnt ich da net auftauchen.. der geht erstmal vor.. das Geld was uns die Fahrt kosten würde, kann ich besser wohl in Teile stecken.. auch wenn es uns sehr reizt zu fahren...



    *grummel*

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...