Golf Record Day 2006 am 21. Mai

  • Hey Leute!


    Dieses Jahr ist wieder Golf Record Day!!!
    Am 21. Mai An der Veltinsarena auf Schalke!
    Es muss der Rekord von "nur" 7946 Gölfen von 2004 geknackt werden.
    War 2004 auch da, war echt cool da.
    Also dann bis zum 21. Mai!


    Gruß Sascha aka Golfgod82

  • Hab mir den Termin auch mal vorgemerkt, ist doch logo das man hilft den Rekord zu knacken.... :-)))


    Aber, da hier ja schon einige sind die auch kommen möchte, vielleicht kann man ja `n kleines "Forumtreffen" veranstalten, würde mich freuen den/die ein/e oder andere/n mal zu treffen.


    Gruß,
    ***G3_Edition***

  • Echt super Idee....Wäre ich auch voll für....Dann kann man sich ein bisschen austauschen und man lernt sich besser kennen...ich bin dabei!

  • Ich werde meine Drei auch wieder dahinschaffen. 2004 war schon Spitze ! ( wenn auch das Wetter nicht so toll war ) Da kann 2006 nur noch besser werden !


    Gruß Einsergolfrolf

  • schnief... wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!!



    Für uns ist es 1. zu weit.... und 2. mit meinem momentan beuligem GTI könnt ich da net auftauchen.. der geht erstmal vor.. das Geld was uns die Fahrt kosten würde, kann ich besser wohl in Teile stecken.. auch wenn es uns sehr reizt zu fahren...



    *grummel*

  • Zitat

    Original von darkviolet76
    dann mach doch schon mal einer einen vorschlag wie wir die anderen forumsmitglieder erkennen können.


    Jeder malt sich ein Kreuz aufs Dach :D


    Ich bin dies Jahr leider nicht beim Record-Day. Aber Bilder wären wie immer toll.

  • wow da wurde einer geheilt...bin erstaunt...willkommen auf der besseren Seite *joke* :D


    zum recordday: ich würde auch gern hinfahren, wenn es mein Geld erlaubt...welche Kosten außer der Anfahrt fallen dabei eigentlich an?


    zur kennzeichnung: einfach ein weißes DinA4 Blatt mit dem unübersehbaren Aufdruck www.doppelwobber.de hinter die Windschutzscheibe legen...am besten noch mim eigenen Nick dadrunter :D


  • okay deine kiste erkennt man auch so ganz gut...muss ma von meinem ein paar bilder machen...dummerweise hat mir irgend son spasti (sorry für den ausdruck) letzte nacht vorne in den grill getreten, dabei hat er wahrscheinlich sogar nen baseballschlager benutzt....jetzt ist der rechte scheinwerfer, der kotflügel rechts und der grill beschädigt...mal gucken ob ich das bis dahin noch begogen krieg...


    ansonsten nochmal die frage: fallen außer der anfahrt irgendwelche kosten an? anmeldegebühr oder sowas?