14.02.2010 Tuninglohmarkt Cloppenburg Part 3

  • Am Sonntag dem 14.02.2010 findet nun zum 3mal der Tuningflohmarkt in den Münsterlandhallen von Cloppenburg statt.


    Neuwagenausstellung - Überschlagsimulator der Dekra - Private Verkäufer - Gewerbliche Verkäufer - Show Fahrzeuge aus der Tuning Scene - Airbrusher - Gewinnspiele u.v.m.


    Außerdem findet wieder das Winterauto(HUREN)treffen draußen vor den Hallen statt.


    Ihr habt was zu verkaufen ? na dann meldet euch einfach an und macht einen Stand , der Laufmeter kostet nur 10,- !!


    Die Anmeldeunterlagen und weitere Infos findet findet Ihr unter www.Tuningflohmarkt.de


    Gruss Zuhli

    .....es kann nur einen geben, aber wer ist es ?

  • Bin ich auch da... :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • ...Winterhurentreffen...


    Hoffentlich kriegt das mein Wägele nicht mit, dass sie eine Hure ist :D


    Bin dabei :]

    :] Ich muss kein altes Auto fahren, ich will :driver:

  • ......so die ersten 75 Meter Verkaufsfläche sind an Private vergeben, wer also noch Lust hat dort zu verkaufen, der sollte sich unter www.Tuningflohmarkt.de anmelden.


    Die Händlerauswahl steht auch...... Geileaufkleber.com , NFS Tuning , Scheiben Doktor Bremen , Der Beulen Doktor , ML Car Styling , FX Airbrush , SST Tuning , Auto Care , ACR ...........u.v.m.


    Sound Off durch den ACR Aurich.....unser Helmut , wie immer KOSTENLOS !


    P.S. suche noch Showfahrzueg für die Halle, aussagekräftige Fotos bitte an info@folitech.de


    Frohes neues Jahr wünscht euch der Zuhli

    .....es kann nur einen geben, aber wer ist es ?

  • Neustes Highlight für den Tuning Flohmarkt, wir haben Katharina Kuhlmann bekannt durch Tuning TV extra für euch für den Tag vepflichtet !
    Sie gibt ab 12.00 Uhr eine Autogrammstunde , wird beim Bierbauch messen mitmachen und vergibt zum Schluss die Pokale vom Flopp & Dreck Wettbewerb.


    Außerdem ist wieder der Überschlagsimulator von der Verkehrswacht Vechta vor Ort, für euch natürlich KOSTENLOS !!


    Denn DB Drag führt wieder der ACR Aurich für euch aus, auch der ist wie immer für euch KOSTENLOS !!!


    Ferner suchen wir noch 8 Showfahrzeuge für die Halle, also wer Lust hat einfach unter info@folitech.de melden.


    Wer noch auf der Privaten Verkaufsarea seine alten Schätzchen verkaufen will , kann sich noch unter www.Tuningflohmarkt.de anmelden. Noch habe wir ca. 20 Meter Verkaufsfläche frei.


    Gruss Zuhli ............sehen uns am 14.02.2010

    .....es kann nur einen geben, aber wer ist es ?

  • Zuhli, ich hab Diur schon 2 mal geschrieben. Aber keine Antwort erhalten. Ist Deine E-Mail Addy defekt? :D

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Mist. Jetzt ist hier inner Ecke endlich mal was und das Wochenende muss ich nach Hamburg.

    "Menschlichen Wesen fehlt sowohl das akustische als auch psychologische Fassungsvermögen der wahrhaft Ehrfurcht einflößenden Stimme Gottes standzuhalten. Solltest du sie vernehmen, dann würde dein Verstand zusammenbrechen und dein Herz in der Brust zerreißen - Wir haben 5 Adams verbraucht bevor wir das raus hatten!"


    DOGMA

  • Mist, ich glaube ich bekomme meinen 10er nicht fertig, aber bei Schnee und Eis will ich dann damit eh nicht fahren... muß eben der F&I wieder herhalten!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Abfahrt zum Treffen in Oldenburg 9:00 Uhr bei der Cosy-Wash Nadorster Strasse, könnt Euch ja mit ranhängen, dann wird´s wieder ne große Runde ...


    Gruß

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...