• Mein PN ruckelt neuerdings seltener Weise gerne mal oder dreht im leerlauf hoch ohne das ich Gas gebe und das während der Fahrt woran kanns liegen ?

  • Drosselklappenpoti ! ist der untere von den zweien auf der linken seite (wenn du vorm auto stehst ) mußte mal auf schrotti schauen ob du noch einen ganzen vergaser bekommst.oder hier mal nachfragen ob noch einer einen hat .MFG Ralf

  • hallo du kannst den auch ausblinken der kabel dafür ist rechts unter dem dehnbehälter vom kühler.ist ein blauer kabel mit stecker dran . gibt auch glaube ich einen trade dafür hier. wenn du ein buch hast so helfe ich mir selbst ,da ist auch beschrieben wie das geht und was das blinken bedeutet. ich habe bei mir im A Brett einen check schalter verbaut und kann das steuergerät jeder zeit auslesen . Hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen . MFG Ralf

  • das alle immer gleich auf den poti tippen???
    ich mein der is ja meist schuld aber ich bin mir ziemlich sicher das der vergaser einfach mal gereinigt gehört das macht nämlich fast keiner obwohl es beim 2ee sehr wichtig ist und mindestens einmal im jahr gemacht werden sollte;-)

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • kenne das nur von meinem!! da war es der poti.es wäre ja gut wenn er es nicht ist .kommt dann billiger .aber ich habe da keine ahnung von!mache das ja erst seid 32 jahren.sorry

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...