Mein Golf 1 Cabrio eine Ruine ...

  • Zitat

    Original von Golfschrauber
    ... und ich hab mittlerweile vom Vorbesitzer das Persening fürs Verdeck erhalten, möglicherweise ist da noch nicht ganz die Luft draussen...


    Die Luft draussen?...aus der Persenning???... wie is die da rein gekommen ?(:D


    Aber schön das es bergauf geht, auch wenn ich nicht weiss worum es geht, bei euch zwei beiden :]

  • ist da da irgendwie ne hassliebe zwischen euch oder so? :D :D :D

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Jein, naja er hat einfach seine krassen Eigenarten, was halt bei seinen Eltern nicht immer auf Verständniss stösst, naja mal schauen was sich ergibt, auf jedenfall freue ich mich wahnsinnig, dass ich weiter an dem Golf schrauben kann :)

  • Also sorry aber irgendwie nervt mich der Mist hier......
    So viel Scheisse auf einmal hab ich echt lange nicht zu "hören" bekommen......


    Erbärmlich.....


    Wen interessiert dieses rumgenöhle über den bösen Freund oder nicht Freund hier überhaupt????


    Junge meld dich mal bei Frauenzimmer an....................Da kannste deine Beziehungsprobleme loswerden!!!


  • Wenn du es nicht lesen willst, lass es.
    Er sagt halt die Wahrheit. Und er hats Geld nunmal nicht geschisse und hat halt Freude dran am Golf zu schrauben. Meine Fresse. Was ist da so schlimm dran.


    @Threaderöffner.
    Am besten kommst du nie wieder her. wirst ja eh nur angemacht... Du tust mir echt LEid. Obwohl du nischt getan hast.
    Zieh dein Ding durch. Machst das schon. :wink:

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Fire&Ice13 ()

  • Es geht nicht drum ob einer Geld hat oder nicht.
    Ich würde gerne wissen wie er den Golf schön herrichtet oder was er damit ernsthaft vor hat und nicht dieses ständige rumgeflenne, wegen dem bösen bösen Freund.
    Das ist doch total wurst warum die Karre so Scheiße aussieht, es geht doch darum dass er bald hoffentlich nicht mehr so aussieht.
    Such dir entweder andere Freunde und klemm dich mal ernsthaft hinter das Projekt oder lass es bleiben und bring den Bock auf den Müll. Ich schraube auch mit Freunden an meinen Autos, aber wenn jemand bei meinem Auto so nen Mist abziehen würde, würde ich ihm ein paar klatschen und er bräuchte sich nicht mehr blicken lassen. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Macht da ständig was an der Karre kaputt und kommt damit durch? Dann brauchst du dich auch nicht darüber beschweren!
    Man muss nicht reich sein um verantwortungsvoll mit einem Auto umzugehen, dass dies auch verdient hätte!!!

    Einmal editiert, zuletzt von -Julia- ()

  • So, das Auto wurde von einem Abgeholt, ich weiss nich ob für Schrott ect... is mir auch wurscht.


    Heute hab ich jedoch noch was bekommen an was ich nicht gedacht hätte :D


    4348437.jpg


    4348439.jpg


    4348441.jpg


    4348442.jpg




    Original handbücher sowie Ausweis, der erste Besitzer hatte ganz toll zu dem Auto geguckt gehabt, war ja auch n Doktor :D


    Naja habs mir jetz als Errinerungsalbum hergerichtet ;)


    Dies ist mein Abschliessender Post in diesem Vorum, vielleicht werde ich ab und an mal reinschauen.


    Machts gut und behält Sorge zu eueren Golfs ;)


    Gruss
    Lukas

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...