Country Stoßfänger an jeden Golf?

  • Wollt ja nur mal fragen vieleicht hab ich ja mal glück und bekomm die günstig!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von Jevo
    Hallo!


    Ja, beim Country ist da einiges anders, der Bullfänger sitzt am Gitterrohrrahmen und wie schon geschrieben, darf man die Bullfänger nicht mehr an den PKWs verbauen. Nur die alten PKWs, die den dran hatten, dürfen auch weiterhin damit fahren!


    Gruß Jevo


    um der verwirrung ein ende zu breiten:
    quelle off road magazin


    alte rammbügel dürfen gefahren werden an einem fahrzeug wo er schon drangebaut war, ein alter bügel darf auch an ein anderes fahrzeug montiert werden solange KBA übereinstimmen (bedeutet ich darf einen bügel von nem vitara an einen anderen alten vitara verbauen)
    was nicht mehr geht, alte bügel an neue autos, oder neue bügel aus stahl an neue autos (da KBA fehlt)
    Außnahme: täuschend echt aussehende kunstoffbügel in chromoptik dürfen mit ABE angebaut werden!!!



    was den country betrifft ist der bügel meines wissens nach nicht in der alllgemeinen golf KBA mit drin, anders siehts mit GL-stangen, radläufen usw aus.
    und da es ni passt würde es anpassungen am auto bedürfen und damit hat sich die sache erledigt aus oben genannten gründen (stichwort bauarttechnische veränderung).

  • also an meinem Country ist der Rammbügel direkt im Auto verschraubt, in der gegend wo auch die stoßstange angeschraubt ist......der rohrrahmen beginnt erst weiter hinten......

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • irrtum des geht kenn hier bei uns in der Gegend auch einen der den "Bullenfänger" vom Country an nem stinknormalen Golf mit ner tieferlegung von 60/40 hat fährt - des eintragen dessen war auch kein problem da in der KBA kein besonderer vermerk von Golf Country stand sonder nur Golf Typ 19e angegeben war - saomit also auch eingetragen wurde.


    sry hab aber kein bild davon, auf jedenfall kann ich nur sagen sieht irgendwie einfach nur cool aus und hat nicht jeder. :D


    Gruß Alex 8)

  • ja genau sowas schwebt mir vor xD den typen mal ausfindig zu machen wär ne massnahme aber wenn dun bild machen könntest wär echt supi weil im moment hab ich nur so n bild im kopf wies ausschaun könnte und das gefällt mir gedanklich sehr.


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • Offspring
    wenn du den nochmal siehst,mach ein Foto!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • ach ja danke an all die antworten =)


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • kann ich mal machen wen ich den mal wieder seh, nur leider hab ich mit den schon seit nem viertel Jahr kein kontakt mehr.
    muß mal schaun vielleicht hab ich irgendwo noch en foto rumliegen.


    Gruß Alex

  • ich würd mir ja am liebsten net country ziehn find die dinger schon geil =) hab da ma übelst den geil gemachten gesehn wahnsinn echt besser wie jeder tiefergelegte golf


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • also das mit der 80/60 tieferlegung und bullenfänger kann ich mir nicht vorstellen da der bullenfänger meines wissens tiefer sitzt wie die normale spoilerlippe.
    oder irre ich mich da?
    mfg
    andy

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...