RP

  • Mangelware^^


    Kann dir nen rp motor anbieten evt. kopf dichtung noch gut. Schafftdichtung sollte neu. Und getriebe ( Differenzial schrott) Kupplung noch gut.



    Achja Ha Achse bremsananlage und somit die BKV Sind auf jeden gleich. Also NZ und Rp Spritleitungen auch. Nur Tankpumpe nich. Kostet 20euro aufn schrott.

    Einmal editiert, zuletzt von dieratte ()

  • hinteer achse ist gleich ;)


    vorne sind die achsen auch gleich, nur das die 1.8er einen stabi haben ;) kann man aber leicht nachrüsten :)

  • Also ich hab nen kompletten ABS Motor (Zahnriemen NEU, Kopfdichtung gemacht und ansonsten dicht) aussm G3 hier stehen. Mit Getriebe, Steuergerät, Hosenrohr und Kat. Ne Servolenkung hab auch noch.


    Eigentlich alles dabei zum umbauen, müsstest dir nur nen paar Kleinigkeiten holen, die ich einzeln verkauft hab.


    Bei ernsthaftem Interesse kannste dir ne Menge Teile zum umbauen für 150 abholen. Ich brauch endlich Platz.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...