orig. DS-Kühlergrill & Hella-RüLi's

  • Vorweg: Ich tausche auch die von mir angebotenen Sachen gegen weiße / bzw. Klarglasblinker, aber OHNE intergr. Standlichtfunktion, die DICHT und nicht durch Steinschläge o.ä. beschädigt sind!


    Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Meinen originalen GL-Doppelscheinwerfergrill, inkl. Zusatz-Fernscheinwerfer und Kabel und VW-Zeichen, sowie schwarz/rote Hella-Rückleuchten ohne Moosgummi.


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Der orig. Scheinwerfergrill hat alle Haltenasen noch dran, bis auf die rechte obere Halterung (die am Scheinwerfer einschnappt). Diese Nase ist nur noch zu 3/4 vorhanden. Mit ein bissel Talent kann man diese bestimmt wieder "haltbar" machen (z.B. einfach Haltenase vom eigenen Grill nehmen und dran kleben). Die orig. Hella Zusatz-Fernscheinwerfer sind leicht blind. Leuchtmittel und Kabel bleiben dran / drin. Das VW-Zeichen ist schwarz lackiert.


    Die orig. schwarz/roten Hella-Rückleuchten sehen von außen noch richtig gut, keine Beschädigungen / Kratzer. An der linken Rückleuchte ist die kleine Aufnahme für den Lampenträger zur Hälfte abgebrochen (noch vom Vorbesitzer). Allerdings hält der Lampenträger noch. An der rechten Rückleuchte ist innen in Höhe der Bremslichtfassung das Loch, wo die Lampe durchgesteckt wird, ein bissel angeschmort. Beide Halterung für den Lampenträger sind okay.


    Beide Rückleuchten waren bei mir bis zuletzt am Golf und waren auch dicht. Lieferung erfolgt ohne Moosgummis / Dichtungen.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    gebraucht


    Preis (Pflichtangabe):


    1. Grill (inkl. Zubehör, wie oben beschrieben) für 15 Euro
    2. Rückleuchten für 10 Euro - verkauft!


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    1. muß ich erst erfragen, weil das Paket bekanntlich recht / lang ist.
    2. 6,90 Euro als versichertes Paket (DHL)


    Oder Abholung in Magdeburg möglich.


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    attachment.php?attachmentid=5301 attachment.php?attachmentid=5303

    Vorsprung durch Hektik! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Not Registered! ()

  • Jepp, mache ich. Allerdings erst nach'm Mittagessen und "nur" mit'm Handy...


    EDIT: Jetzt gibts was auf die Augen... :) Besser gings leider nicht (HandyCam):


    dc091010004.th.jpg


    dc091010005.th.jpg


    dc091010006.th.jpg


    dc091010007.th.jpg


    Und hier habe ich mal versucht, so gut es geht darzustellen, wie die kaputte Haltenase aussieht:


    dc091010008.th.jpg


    dc091010009.th.jpg

    Vorsprung durch Hektik! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Not Registered! ()

  • Was willst Du jetzt für die RL haben??
    Ah grad gesehn... also wenn Kenny nicht will, dann will ich wohl! :)

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    2 Mal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

  • ja dann melde Dich... Danke!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Die sind relativ blind, wie soll man das beschreiben??? :O Allerdings ist die "Blindheit" wohl nur auf verdunstetes Zeugs an der Innenseite der Scheinis zurückzuführen. Das sollte man doch irgendwie beheben können, oder? ;)


    Ansonsten mal vor Ort begutachten, nur nicht am WE... :)

    Vorsprung durch Hektik! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Not Registered! ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...