orig. DS-Kühlergrill & Hella-RüLi's

  • Vorweg: Ich tausche auch die von mir angebotenen Sachen gegen weiße / bzw. Klarglasblinker, aber OHNE intergr. Standlichtfunktion, die DICHT und nicht durch Steinschläge o.ä. beschädigt sind!


    Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Meinen originalen GL-Doppelscheinwerfergrill, inkl. Zusatz-Fernscheinwerfer und Kabel und VW-Zeichen, sowie schwarz/rote Hella-Rückleuchten ohne Moosgummi.


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Der orig. Scheinwerfergrill hat alle Haltenasen noch dran, bis auf die rechte obere Halterung (die am Scheinwerfer einschnappt). Diese Nase ist nur noch zu 3/4 vorhanden. Mit ein bissel Talent kann man diese bestimmt wieder "haltbar" machen (z.B. einfach Haltenase vom eigenen Grill nehmen und dran kleben). Die orig. Hella Zusatz-Fernscheinwerfer sind leicht blind. Leuchtmittel und Kabel bleiben dran / drin. Das VW-Zeichen ist schwarz lackiert.


    Die orig. schwarz/roten Hella-Rückleuchten sehen von außen noch richtig gut, keine Beschädigungen / Kratzer. An der linken Rückleuchte ist die kleine Aufnahme für den Lampenträger zur Hälfte abgebrochen (noch vom Vorbesitzer). Allerdings hält der Lampenträger noch. An der rechten Rückleuchte ist innen in Höhe der Bremslichtfassung das Loch, wo die Lampe durchgesteckt wird, ein bissel angeschmort. Beide Halterung für den Lampenträger sind okay.


    Beide Rückleuchten waren bei mir bis zuletzt am Golf und waren auch dicht. Lieferung erfolgt ohne Moosgummis / Dichtungen.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    gebraucht


    Preis (Pflichtangabe):


    1. Grill (inkl. Zubehör, wie oben beschrieben) für 15 Euro
    2. Rückleuchten für 10 Euro - verkauft!


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    1. muß ich erst erfragen, weil das Paket bekanntlich recht / lang ist.
    2. 6,90 Euro als versichertes Paket (DHL)


    Oder Abholung in Magdeburg möglich.


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN


    Bilder (Anhang oder verlinken):


     

  • Jepp, mache ich. Allerdings erst nach'm Mittagessen und "nur" mit'm Handy...


    EDIT: Jetzt gibts was auf die Augen... :) Besser gings leider nicht (HandyCam):






    Und hier habe ich mal versucht, so gut es geht darzustellen, wie die kaputte Haltenase aussieht:



  • Was willst Du jetzt für die RL haben??
    Ah grad gesehn... also wenn Kenny nicht will, dann will ich wohl! :)

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

  • Steht doch da!? :O


    Zitat

    Original von Not Registered!
    ...
    2. Rückleuchten für 10 Euro...


    Festpreis, zzgl 6,90 Euro Versand


    EDIT: Okay, wenn Kenny sie nicht will, kannste sie haben... :)

  • ja dann melde Dich... Danke!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Die sind relativ blind, wie soll man das beschreiben??? :O Allerdings ist die "Blindheit" wohl nur auf verdunstetes Zeugs an der Innenseite der Scheinis zurückzuführen. Das sollte man doch irgendwie beheben können, oder? ;)


    Ansonsten mal vor Ort begutachten, nur nicht am WE... :)

  • Hey, ein Danke nochmal, habe die Scheinwerfer zerlegt und mit Fensterputzzeugs von innen sauber gemacht und nun sind sie wieder absolut klar. Ich lass sie jetzt noch offen, damit sie richtig trocken werden, aber die Tage wird verbaut.