durchgerosteter hilfsrahmen

  • wollte euch mal fragen ob ihr mit dem hilfsrahmen auch schon schlechte erfahrungen gemacht habt...


    hab nen schlachti mir zugelegt und der hatte offensichtlich einen lenkungsschaden, schneller als 20 km/h aufm garagenhof geht gar ni, da das auto nicht steuerbar ist, auf der straße würd ich keinen meter damit fahren. wie gesagt mein erster verdacht war die lenkung und da ich auf andere sachen an dem auto scharf war wars eigentlich egal ob und wohin er lenkt.


    bin der sache trotzdem auf den grund gegangen und da hab ich die ursache gefunden: an der dreieckslenker-verschraubung am hilfsrahmen etwa 1cm drumrum war komplett durchgerostet und damit ist das utopische lenkungsverhalten erklärbar. hab so einen krass abgerissenen hilfsrahmen vorher noch nie gesehen, da machen sie gedanken breit wenn dir sowas während der fahrt wegknallt...

  • hab o so ein kahn da stehen bj 91 fahreseite ist bei der querlenker befestigung der halter wo der bolzen von vorn reingesteckt wird abgefault wollt den in de garage fahren auf einmal klemmte das rad im koti aufgebockt und mit n schweisi bissl angeklebt und reingeschoben:-)

    Golf ll 2.0 16v geht wie sau :D
    Über Wolfsburg lacht die Sonne!!!!Über Rüsselsheim die ganze Welt :P


    Golf ll BJ. 85 2.0L 16v )9A motor+Kr Brücke+Kopfbearbeitung+dbilas einlass 272 auslass 266° 171 PS
    Wartburg 353 BJ. 76 + 1.3l fahrgestell+py motor+272dbilas 126 ps!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...