günstige Elektrische Golf 2 Edition One Recaro Ausstattung

• Wiedermal ein Service von mir!!

Hab ich gerade gefunden und liegen 50km von mir!Mir ein wenig zu teuer aber ich brauch sie auch nicht!

Angebot von mir:
    Wenn einer Interesse hat und sie kauft, können sie auch kurzzeitig bei mir zwischengelagert werden!Ich hole sie auch gerne (gegen 10 Euro Spritgeld) ab aber Bezahlen müßt ihr sie selbst!

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-2-Innenausstattung-Recaro-elektrich_W0QQitemZ160367294505QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2556a2b829&_trksid=p3911.c0.m14

Für ein wenig Fedback währe ich auch dankbar,dann weiß ich das ich das nicht für die Katze mach! :]

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!

Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

• an die admins:Weg damit bitte!!

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!

Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -