Tacho Projektion auf Die Autoscheibe?!

  • Habe bei Pearl.de nun etwas gefunden das mir irgendwie gefallen würde, vor allem in der Nacht.


    px7428_2_2.jpg
    http://www.pearl.de/a-PX7428-5443.shtml


    Hat jemand erfahrung mit den Dingern? Mir ist übrigens jetzt nicht genau klar wie das funktioniert, brauche ich da zusätzlich noch ein GPS Gerät oder ist das nur eine Option?


    Mein Navi hat ja auch eine Kmh anzeige die recht genau ist.


    Könnte mir auch vorstellen das ich das Teil ganz woanders verwende, vielleicht Glas in die Konsole und Projektor irgendwo mittig platzieren?!

  • VW
  • Je nach reichweite hab ich mir gedacht kann man das auch dezenter anbringen, oder vielleicht sogar im Brett verschwinden lassen. Mit Lucke raus für den Projektor?!


    Von der Folie bin ich jetzt auch nicht ganz begeistert, aber meine Gedanken gingen da in Richtung Glas mit Folie auf das A Brett. Zb. Nebelknopf, warnblink usw alles eine Stufe unter die Handbremsleuchte, dann oben die Scheibe statt der Blindknöpfe und dort rauf projezieren?


    Würde nur mal gerne sehen wie das in echt dann aussieht, leider hat bei mir niemand etwas derartiges.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.