CL

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Golf II CL


    Beschreibung (Extras, ...):



    Steuerriemen, Wassepumpe, Ventieldeckledichtung sind gemacht 05.2006 (mit Rechnung)
    Hydrostößel und Zündkerzen gemacht 06.2006(mit Rechnung)


    35mm tiefer (eingetragen)
    Scheibenfolie Hinten (ABE)
    Scheibenfolie ("Grünkeil") in der Windschutzscheibe (ABE)
    Angeleyes Scheinwerfer (Klarglas mit Standlicht) (ABE)
    Standlicht Klarglas blinker (ABE)
    Scheinwerferleiste ("Böser blick") (ABE)
    Doppelrohr Sportauspuff ATU (ABE)


    Die Schroth Gurte ; Die Ablage und das Radio, die auf Den Bilden sind sind nicht dabei !!!



    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Die mir bekannten Mängel laut TÜV sind:
    Gummilager Hinterachse sind porös, Kupplungspedalauflage (Gummierung) fehlt und die Bremsen vorne sind an der Verschleißgrenze.
    Vorne am Wagen sind durch den Vorbesitzer reste von Nieten (es war mal eine andere Stoßstange befestigt) in den Kanten der Kotflügel, lässt sich aber schnell wieder entfernen und herrichten.
    Der Lack ist etwas runter und hat so seine Kratzer aber is ja auch nich mehr der Jüngste!
    Ansonsten läuft er ganz gut, er ruckelt zwischen durch und nimmt dann weniger Gas an, Denke das die Kopfdichtung gemacht werden müsste, sonst lässt er sich super fahren und ist ein schöner Golf.
    Der Innenraum ist, wenn er ausgesaugt ist, sehr gepfelgt und sauber.


    Preis (Pflichtangabe):


    400 VB


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    58256 Ennepetal


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    439230118 ICQ
    itschi21@web.de


    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • TÜV und AU sind im Juni abgelaufen der Wagen stand auch seid dem nur rum , das Baujahr ist 03.89 km stand hab ich jetzt nich im Kopf sind über 200.000 Unfall ist mir nicht bekannt soweit Rost hat er nur leichten Flugrost am Kotflügel hinten da ist eine schramme vom vor Besitzer vom einparken ansonsten wie schon erwähnt sind die Kotflügel voren zu machen weil da mal ne Stoßstange befestigt war mit nieten. (wie man auf so eine Idee kommt frage ich mich bis heute! )
    Mir nimmt er nur Platz weg und steht deshalb auch jetzt schon bei mir im Innenhof was mir noch eingefallen ist ist das der Auspuff nicht wirklich dicht ist, er ist halt ein Bastlerwagen der als "Winterhure" dienen sollte aber sich auch sehr gut als projetzt eignen würde da die Karosse selbst eine sehr gute Basis darstellt unterBoden ist auch Top in Schuss, einfach angucken über den Preis kann man reden^^


    gruß micha

    Mein Wagen hält sich nich an die StVO! Immer schön Flauschig bleiben! 8)

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...