Musik im 2er

  • Hallo Community,


    also ich bin nun mal auf der Suche nach ein wenig Musik fürs Auto. Es handelt sich um einen 2er als 3 Türer. An Technik würde ich gerne so ca. 300 Euro investieren (meinetwegen auch gebraucht bei Ebay).


    Ich suche ein Radio welches mein iPod (Classic) unterstüzt ;-) sonst bin ich da sehr anspruchslos. Ich stehe wieder auf mega Bumsbums, noch habe ich vor mir einen Tinnitus zu holen.


    Was empfehlt Ihr?

  • VW
  • Hol dir ein vernünftiges Markenradio um 100€ zb Pioneer oder Kenwood die haben oft schon ne Ipod unterstützung an Board. Dazu nen 13er Kombo als Frontsystem undn AKtivsub. Da sollteste mit ca 300€ hinkommen und hast mit Glück schon relativ gute Mukke drin

  • weil du n 13er da schön verpacken kannst und nix umbauen musst...das einzige was du machen kannst,ist die schalen vllt ausdämmen oder in die tür rein öffnen

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Naja, ausbauen muss er auch so oder? ;) Ich glaub die Doorboards für 55 bei ebay sind ordentlich für sowas...Und schaun schick aus^^

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.