von 90ps ex vergaser auf 110ps dx einspritzer ?!

  • hallo


    ich habe oben genannten umbau vor,habe schon einige themen gelesen doch irgenwie wurden da nich alle fragen beantwortet,was ich gern wissen würde wäre wie es den mit den spritleitungen ist sollen die mit übernommen werden oder nicht`? da scheiden sich ja die geister mit,muss der tank auch komplett getauscht werden oder nur die benzinpumpe übernehmen?


    für tipps und anregungen bin ich dankbar !


    mfg

  • VW
  • Moin
    was erwartest du denn nach dem Umbau ?(
    das du dann gewaltig Schub hast nicht wirklich
    DX hat übrigends 112 PS EG hatte 110 PS
    also ich würde den Aufwand für die Paar PS mehr
    nicht machen wenn du mehr wissen willst schick mir
    mal deine Telnr per PN da kann ich dir noch mehr zu erzählen :wink:


    Gruß

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • ich habe das gti cab günstig bekommen und mein jetziger 90ps vergaser macht wohl langsam aber sicher die biege,daher die idee mit dem 110psler da ich es wgn der zukünftigen h zulassung zeitgenössisch haben will wollte ich nicht auch 2h o.ä umbauen....

  • nee deswegen solltest du auch bei dem EX bleiben
    ist es denn ein original 1ser GTI Cabrio oder wieder
    so eine umgestrickte Bastelbude ?(

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen