GOlf 3 Variant "Schneewittchen"

  • Moin Leute.


    So, da mein G2 mal wieder den Geist aufgegeben hat, (Einspritzdüse) habe ich den Kleinen vorzeitig in den Winterschlaf geschickt und mir einen G3 Variant zugelegt.


    Eckdaten:
    Golf 3 Variant
    Motor: AKS 1,6l 8V 74 kW/101 PS


    Sportsitze hat er, Klima auch, Servo hat er auch und sonst wars das eigentlich.


    Bereits besorgt und zum Einbau fertig:


    Originale ZV
    Aussenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
    Doorplates


    Was noch passieren soll:


    Gewindefahrwerk
    17" oder zumindest 16" Felgen
    schwarze DoKa Scheinwerfer
    Grill ohne Emblem


    elektrische Fensterheber
    Sitzheizung
    Recaroausstattung
    Fernbedienung für ZV
    MFA
    Nebelscheinwerfer


    soweit es geht werden nur Originalteile verwendet wo es nicht geht wird auf Zubehör zurückgegriffen.


    Alles in allem wird er von Außen recht original nur halt tiefer und Alufelgen.


    So und nun, da ich ja weiß wie geil Ihr auf Bilder seid gibt's die natürlich auch.


    k27760x100.jpg


    q33660w100.jpg


    c41010e100.jpg


    o25962v100.jpg


    c40617j100.jpg

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • Hi


    Schick sieht er aus,macht n guten Eindruck.Baujahr und Kilometer?? Fahrwerk fehlt nur noch :D . Grill würd ich lassen sieht doch gut aus? :rolleyes:

  • Baujahr ist 11.98 EZ ist 12.98


    250tkm hat er schon runter läuft aber wie ein Uhrwerk und der Motor ist staubtrocken.


    Dennoch wird er demnächst einen neuen Zahnriemen, Keilriemen und einen Ölwechseln bekommen. Ist bei mir Standardprozedur beim Autokauf.


    Der Grill ohne Emblem ist beschlossen. Ich mag das Emblem vorne im Grill einfach nicht. Wenn der Blick von links nach rechts über die Front wandert, bleibt man immer in der Mitte beim Emblem hängen... ich finde es einfach besser wenn es weg ist, dann sind die Linien einfach schöner, weil sie nicht unterbrochen werden.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • Sieht doch echt TOP aus....und voll die Trendfarbe.....will aiuch haben... :D


    schöne KM leistung....OH hab grad gelesen: Bj.98....nicht schlecht....

  • Hey
    Für die Laufleistung steht er ja da wie ne1 :] Garagenfahrzeug..? Bin ma gespannt wie er aussieht wenne fertig bist. Meinste schwarzes VW Zeichen würd nich
    auch gut aussehen???

  • Endlich mal wieder nen 3er in der Usergruppe.. Sieht gut aus! Nur die Chrom Nummernschildhalter gehen bei nem weißen Auto echt gar nich :D

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • bau doch nen 2-Rippengrill rein, lacke den weiß un das Emblem machst dann schwarz! :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Grill gibt keine Diskussion. Ich finds halt so am bessten.


    Das sind keine Chromnummernschildhalter. Die sind weiß. An einen 3er gehört kein Chrom.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • Hab da grad mal ein bisschen was gefaked und muss sagen das gefällt mir irgendwie schon ganz gut. Ich muss mal schaun und ein bisschen darüber nachdenken, wie ich das realisieren könnte.


    b23706h207.jpg

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...