Audi 80 B4 2.0

  • Hey, die Bilder hab ich ja noch gar nicht wirklich gesehen - sehr dezent! Sieht doch top aus!

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • VW
  • hat was, so ein längs eingebauter Motor!


    Der Audi 80 gefiel mir auch schon immer und wäre als 2,0er quattro sicher eins der besten und haltbarsten Winterautos die es überhaupt gibt.

  • ja find ich auch. Hab mir den ja auch geholt, weil ich audi 80 immer schon gut fand. Die Karre ist echt sehr robust. Ist zwar kein Beschleunigungswunder aber mir reicht das locker. Was größeres kann ich mir auch noch holen, wenn ich mal Geld verdiene;)

  • 27.01.1010


    So in letzter Zeit wurden erstmal ein paar verschleißteile ausgetauscht.
    Zum einem hat der Audi hinten neue Bremsen bekommen. Das wurde auch Zeit, die alten sahen nicht mehr gut aus.
    Und vorgestern wurden dann noch die Stabbistangen ausgetauscht, da von vorne rechts immer ein leichtes klackern zu hören war. Dieses ist zum Glück jetzt weg.


    Jetzt muss nur noch das Problem mit dem schrögen Lenkrad gelöst werden. Dieses steht leicht nach rechts und die Spur scheint gerade zus ein. Traue mich da aber irgendwie nicht selber dran wegen dem drekcs airbag. War das noch schön am Golf 2 :D

  • Mittlerweile hab ich auch die Bremse vorne ausgetauscht, weil die alte ne Unwucht hatte. Ich muss sagen, ein völlig neues Fahrgefühl :]


    Hab heute mal nen bisschen meinen Innenraum aufgewertet:


    Zuerst hab ich den rahmen des radios in Wagenfarbe lackiert:
     8i0y-3i.jpg
    Dann noch die Blenden der Fensterkurbeln:
     8i0y-3m.jpg
    Diese Abdeckung:
     8i0y-3l.jpg
    Und das Audi 80 Emblem:
     8i0y-3k.jpg


    So sieht es dann komplett aus
     8i0y-3n.jpg


    Das wäre es dann erstmal!

  • muss ja dir gefallen, aber ich persönlich finde es nicht so toll. der dunkle und schlichte innenraum ist doch eigentlich perfekt.


    ich würde im innenraum nurnoch den tacho wechseln gegen einen mit DZM und sonst nurnoch originale elektrische sachen nachrüsten. bordcomputer ist doch auch noch ne schicke sache.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • der ABT, säuft wie ein loch und geht jetzt noch übern jordan, echt scheiße sowas.


    was ist denn kaputt?


    bist du das im motor talk der sein audi hinten lackiert hat? da sind bilder drin die aussehen als wäre es deiner, kommt auch aus PB das fahrzeug.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen