• Hey,


    taugt das hier was fürs Heck...Wollte es dann nur übers Radio betreiben:


    Blaupunkt Sound 2-Way Coaxial System, 150 W, 4''x6'', GTx 462 MkII



    Und die Endstufe:


    Magnat Endstufe Classic 480 in Kombination mit Power Bull 3000 Basstube...Daran wollt ich dann nen FS System anschliessen...2x16,5 und dann HOchtöner ins Spiegeldreieck oder A-Säule...


    Endstufe hat genug Power? Ist eher so Low Budget Kram glaub ich^^Dämmung muss auch noch her und Kabel

  • coaxe taugen meiner meinung nach für ordentlichen sound nix
    kauf dir lieber n 2 - 3 wege system für die hutablage


    die classic reihe von magnat ist vom preis(ebay) leistungsverhäötniss eine der besseren haben ordentlich leistiung und ne frequenzweiche an bord


    von bassrollen ist abzuraten da die form sehr suboptimal ist(für den klang) außerdem sind die meistens aus geleimter pappe... (auch schlecth für den sound!)

  • also ich hab hinten auch ovale Lautsprecher (von JVC) in den Originalplätzen. Hat meiner Meinung nach akustisch schonnoch was gebracht. Vor allem sind die ja echt nicht wahnsinnig teuer. Kabel legen is ja auch nich das Thema...
    Hab nur trotzdem mal ne Frage, hat von euch schonmal jemand an den Einbauplätzen noch was gedämmt oder so? Teilweise rappeln die Plastikabdeckungen ja schon noch...
    Bei normalen Lautstärken ists aber sehr gut.

  • kauft euch doch einfach mal ne car-hifi zeitschrift kostet 5 euro und lest darin die testberichte!da ist für profis,anspruchsvolle und absolute einsteiger alles aufgelistet!das magnat,jvc,sony,... nix taugt und in den tests nie sonderlich gut abschneiden seht ihr ja dann selber!

  • sooo also fang ich ma an^^
    taugt alles nix^^


    ja ne also hutablage klingt ehh nich coax is scheisse un der rest eig auch...
    hab da au ma bissi rumgemacht also hab hinten nen 4 x 6 compo von sinus live drin mit mosgummi "gedämmt" un über nen amp bin ich ganz zufriden damit..


    un beim bass naja magnat mag ich nich taugt au nich viel un die leistung die drauf steht erreicht man vll wenn des ding lichterloh brennt^^
    also gerade da kicker hifo crunch so on...
    vorne kann ich übrigens von soundstream den 87mm empfehlen...

    ...Am Auspuff habe ich gerochen, an der Antenne mich gestochen... Mit Blut habe ich geschrieben, mein VW ich werd dich immer lieben!.......



    ..Man schleift sich so durchs leben!.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...