Fire And Ice oettinger 1600TD


  • war das dein auto bei dem der alarm runter ist? :wink:


    hab ausm fundus der bilder vom F&I treffen noch n tolles bild von meinem gefunden. :wink:


    dscf30445cm1.jpg


    mfg flo

  • ja klar gibt die fotos in nem thread. :wink:


    F&I Jahrestreffen 2010 Rückblick


    und dann hier noch mal eins von mir und meinem auto.....


    md000911tjsx.jpg



    edit:
    auto heut beim aufbereiter mal polieren und die kunststoffteile schön machen lassen. =)


    poliert2ucy.jpg


    und weils so schöön ist gleich nochmal n bild.... :D


    poliert_2dr7h.jpg


    mfg flo

    signapng6lqu6.png

    2 Mal editiert, zuletzt von F&I-GTD ()

  • hätt man aber nachdem ich ja von morgens 9 bis abends um 18:30 uhr unterwegs war war mir das dann zuviel. hast ja sicherlich gemerkt...... :wink:

  • so nachdem hier gestern iwas schief gelaufen ist, kommt nun erst heut das foto. :wink:
    hab mir ne MAL gegönnt. wobei da von MAL zu sprechen schon n witz ist.... :D
    aber hauptsache staufächer vorhanden.... :D


    malu0oe.jpg


    mfg flo

  • Irgendwie sieht die schief aus...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Nee, die konsole ansich...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • des mit deinen gurtschlössern wirkt so weil die sitze in unterschiedlichen positionen stehn ;) und naja jeder der die mal hat (hatte ;) ) weiß das das mit dem handbremshebel immer der knackpunkt im thema passgenauigkeit ist ;) aber wer sitzt schon vorne im luftschacht um das so zu sehn ;)


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • bei mir ist das problem eher die sitzverstell"räder"... schon voll vermackt die MAL...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...