Fire And Ice oettinger 1600TD

  • so weiter gehts. :)
    hab letztes mal noch vergessen den "neuen" tacho zu zeigen und den neuen GRA-hebel. ;)


    tachograhebelhfzp.jpg


    so gestern hab ich endlich die heißersehnten lautsprecher fürs a-brett (QX32 Quantum QX Car Fit Serie) und für die türen(QX52 Quantum QX Coax/Triax Serie) erhalten. marke ist ESX.


    QX32 lsvornea-bretto5br.jpgQX52 lsvornetrenvufh.jpg


    dann hab ich noch was bei A.T.U. für 3 € gefunden um das auto WM-tauglich zu machen. :D


    antennedeutschland0hbl.jpg


    und heute hab ich auch noch die violetten schrothgurte verbaut.


    schrothgurter54d.jpg


    edit:
    haben noch letztens auf grund zweier steinschläge die langsam ausgerissen sind die windschutzscheibe gewechselt. ne grüncolor mit blaukeil. :)
    scheibenrahmen hat null rost. was sehr viel wert ist. =)


    ohnewssor16.jpgneuewssks6h.jpg



    edit:


    dann gibts hier mal 2 neue bilder vom aktuellen zustand.
    frontweisseblinkerwmbv.jpg hintenalleemblemetklm.jpg


    mfg flo

    signapng6lqu6.png

    2 Mal editiert, zuletzt von F&I-GTD ()

  • Schicke Front, vor allem die seltenen Fernscheini´s gefallen mir. Der Scheibenrahmen ist ein Traum - ich hiffe innigst, dass meine zwei Gölfe unter dem Gummi ebenso aussehen.

    Gruss Sören

  • Wo gab es die Fernscheinwerfer denn noch ??? :P

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • die scheinwerfer gabs mal noch bei ebay. aber halt wie immer verdammt teuer. da weißt dann net ob man lachen oder weinen soll. :wink:


    da sich gestern bei mir auf der AB der wischer auf der fahrerseite so verdreht hatte das die ruhestellung dann zwischen a-säule und spiegel war und das bei regen musste ich heute noch genauer danach schauen was da los war. fazit war dann verzahnung im wischerarm rund und am gestänge net mehr so prall. hab dann entschlossen das n "neues" gestänge her muss. für n 10ner gabs das dann auch auf nem schrottplatz.
    und sogar noch viel schöner als mein altes. =)


    neueswischergestngegsgu.jpg
    oben "neu" unten alt.



    und da ja am WE das große F&I treffen war gabs noch n aufkleber für die heckscheibe. :wink:


    fireandice-editionxq9z.jpg


    mfg flo

  • Hab deinen ja live am Edersee gesehen letztes Wochenende.


    Sieht in real noch viel geiler aus die Kiste, da wird man echt neidisch :D

    fuck new model cars im riding old school

  • Wenn man schon in der Nähe wohnt muss man das doch auch ausnutzen Mirco :D
    Auch wenn ich einige mit meinem hängenen Auspuff etwas auf der hinfahrt verängstigt und ich mich mit nem Kumpel auf dem Campingplatz verlaufen habe :D


    Ich kahm mir wie ein Aussenseiter vor, als einzigster nen roten Golf gehabt zwischen den ganzen F&Ice :D

    fuck new model cars im riding old school

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker ()

  • Die BMW Fahrer waren merkwürdig drauf, die haben mich freundlichst darauf hingeweisen das ich fast aufs Damenklo gegangen währe :D
    Schade, mein 2er ist nicht mit bei, der musste draußen warten.

    fuck new model cars im riding old school

  • ot on:
    wie, ihr wart am edersee......
    verdammt....wenn ich das gewußt hätte.
    war bei opa auffem geburtstag und dadurch nur knapp 50 km entfernt.
    ot off


    wird ja immer schicker dein F&I.
    (wieder ein neider mehr ;) )

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...